Die Techniker: Song aus dem TV-Spot zu Weihnachten

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Die größte deutsche Krankenkasse „Die Techniker“ strahl im Fernsehen einen emotionalen Werbespot aus, der perfekt zum Slogan „Krankenkasse der Zukunft“ passt.

In dem TV-Spot „Zeitmaschine“ ist ein kleiner Junge zu sehen, der erfährt, dass sein Vater an Krebs erkrankt ist. Der Junge sieht im Fernsehen eine Sci-Fi-Serie, in der verletzte Menschen mit Laserstrahlen behandelt werden. Er beschließt also eine Zeitmaschine zu bauen und in die Zukunft zu reisen, um seinen Vater die Krebsbehandlung zu ermöglichen.

Die Techniker möchten sich als innovative Krankenkasse präsentieren, die bereits heute modernste Behandlungen ermöglicht.

Der Song aus der „Die Techniker“ Weihnachtswerbung heißt:

Change Anytime von Unbekannt
Das Lied aus dem „Die Techniker“ TV-Spot wurde exklusiv für die Krankenkasse produziert. Der Song kann auf der offiziellen Webseite kostenlos heruntergeladen werden.

TV-Spot (Vollversion):

War dieser Artikel hilfreich?
JaNein

Björn studierte Medien- und Kommunikationswissenschaften und ist seit 2018 Film- und Musikredakteur bei popkultur.de. Es gibt kaum etwas, das er mehr liebt, als seine Lieblingsfilme, TV-Serien und Musik mit anderen begeisterten Fans zu diskutieren.

E-Mail: bjoern.freiberger@popkultur.de

1 Gedanke zu „Die Techniker: Song aus dem TV-Spot zu Weihnachten“

Kommentare sind geschlossen.