Die Techniker: Song aus dem TV-Spot zu Weihnachten

Die größte deutsche Krankenkasse „Die Techniker“ strahl im Fernsehen einen emotionalen Werbespot aus, der perfekt zum Slogan „Krankenkasse der Zukunft“ passt.

In dem TV-Spot „Zeitmaschine“ ist ein kleiner Junge zu sehen, der erfährt, dass sein Vater an Krebs erkrankt ist. Der Junge sieht im Fernsehen eine Sci-Fi-Serie, in der verletzte Menschen mit Laserstrahlen behandelt werden. Er beschließt also eine Zeitmaschine zu bauen und in die Zukunft zu reisen, um seinen Vater die Krebsbehandlung zu ermöglichen.

Die Techniker möchten sich als innovative Krankenkasse präsentieren, die bereits heute modernste Behandlungen ermöglicht.

Der Song aus der „Die Techniker“ Weihnachtswerbung heißt:

Change Anytime von Unbekannt
Das Lied aus dem „Die Techniker“ TV-Spot wurde exklusiv für die Krankenkasse produziert. Der Song kann auf der offiziellen Webseite kostenlos heruntergeladen werden.

Direkt-Link zum kostenlosen Download: Change Anytime

TV-Spot (Vollversion):

Tags zu diesem Beitrag

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.