Diesel Only the Brave: Song aus der Werbung

Das italienische Modelabel Diesel ist vor allen für ihre Herren-Jeans bekannt. Seit 1989 vertreibt das Unternehmen auch Damenmode.

Im aktuellen Werbespot steht aber das Herren-Parfüm Only the Brave im Mittelpunkt. Das Parfüm ist laut Diesel ein Duft für mutige Männer, welches beim Tragen ein selbstbewusstes Signal ausstrahlt, die nicht nur die männliche Konkurrenz aussticht sondern auch die Frauen beeindruckt.

Der Diesel Only the Brave Werbespot wird in Schwarz-Weiß ausgestrahlt. Am Ende des TV-Spot wird auch auf das neue Parfüm Only the Brave Street aufmerksam gemacht, welches sich in rauer Beton-Optik präsentiert.

Der Song aus dem Only the Brave TV-Spot heißt:

Sail von AWOLNATION
Amazon Music: anhören

Hinter dem Namen „AWOLNATION“ steht der Musiker „Aaron Bruno“. Die US-amerikanische Indie-Rockband konnte 2011 direkt mit ihrer ersten Single „Sail“ in die US-Charts auf Platz 30 einsteigen. Das Debüt-Album „Megalithic Symphony“ erschien im März 2011 und erreichte in den USA Platin-Status. Ihr drittes Album „Here Come the Runts“ wurde 2018 veröffentlicht und erreichte in ihrem Heimatland Platz 20 der Charts.

Die Single „Sail“ wurde bereits in den TV-Kampagnen von Beck’s und Red Bull verwendet.

Diesel Only the Brave TV-Spot:

Tags zu diesem Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.