Dua Lipa: Wer ist ihr aktueller Freund? + Liste aller Ex-Freunde

Dua Lipa 2019
(c) DFree / Bigstock.com

Dua Lipa ist momentan eine der heißesten Künstlerinnen, also ist es nur verständlich, dass die Öffentlichkeit neugierig auf ihre bisherigen Beziehungen und ihren neuen Freund ist, einschließlich ihres Ex Freundes Isaac Carew und ihrer neuen Flamme Anwar Hadid. Hier ist alles, was wir über Dua Lipas aktuellen Beziehungsstatus wissen.

Gerüchte begann zu kursieren, dass Dua mit dem Model und jüngerem Bruder von Gigi und Bella Hadid ausgeht, nachdem sie auf Anwar Hadids Geburtstagsparty in Malibu gesehen wurde.

Als im Juni 2018 Fotos von Hadids berüchtigtem Makeout mit Kendall Jenner auftauchten, fragten sich die Fans, ob er und die Schauspielerin Nicola Peltz nach einer einjährigen Beziehung noch zusammen waren. Nachdem die Bilder viral gingen, soll sich die Schauspielerin von der kompletten Hadid-Familie zurückgezogen und den Kontakt aufgegeben haben. Wie Hadids Management später bestätigte, hatten sich die beiden bereits im Mai 2018 einvernehmlich getrennt, allerdings beschlossen, die Trennung nicht auf ihren jeweiligen Social-Media-Kanälen zu thematisieren. Interessanterweise datete Peltz anschließend den Sänger Paul Jason Klein von LANY, ein Ex von Dua Lipa, allerdings hielt diese Beziehung nur bis Februar 2019.

Anfang Juni 2019: Lipa trennt sich von ihrem langjährigen Freund Isaac Carew.


Die Sängerin Lipa und das Model Carew hatten über einen Zeitraum von mehreren Jahren eine On-Off-Beziehung, bevor sich ihre Wege Anfang Juni endgültig trennten, wie die Zeitschrift “ELLE” berichtet. Eine ihrer letzten großen öffentlichen Auftritte war die Met Gala am 6. Mai. “The Sun” wies damals darauf hin, dass Carew der Sängerin nicht mehr auf Instagram und Twitter folgt und heizte damit Trennungsgerüchte an, die angeblich auf Terminkonflikte zurückzuführen war. Das ehemalige Paar veröffentliche außerdem melancholische Nachrichten auf Instagram und bestätigte damit mehr oder weniger die Trennung.

Wie “TMZ” berichtet, machte der 20-jährige Hadid zu der Zeit Musik und zeigte seine Arbeit der 23-jährigen Dua Lipa, die eine gute Freundin seiner Schwester Gigi Hadid war. Die beiden verstanden sich auf Anhieb außergewöhnlich gut, und als das Model herausfand, dass sich Lipa von ihrem Freund getrennt hat, soll es laut Freunden zu einem heißen Date zwischen den beiden gekommen sein.

Für diejenigen, die mit Anwars Musik nicht vertraut sind, empfehlen wir sein Debütalbum “Bleach”, das er im April veröffentlichte.

Ende Juni 2019: Lipa wird auf Hadids Geburtstagsparty gesehen.


Die Dating-Spekulationen wurden verstärkt, nachdem der britische Popstar in einem Geburtstagsvideo des Models gesehen wurde. Das Video, welches auf Instagram gepostet wurde, zeigte Lipa lachend, während Hadid seine Geburtstagstorte hielt. Ihr Auftritt war kurz, reichte aber aus, um Liebesgerüchte zu verbreiten. Die Sun berichtete damals auch, dass die beiden eine Woche zuvor wohl schon eine Reihe von Dates absolviert hätten, unter anderem in Malibu. Eine der Familie nahestehenden Person erzählte, dass Lipa seit ihrer Trennung von Carew, Zeit in Los Angeles verbrachte und Anwar Hadid mehrmals traf.

Das Interesse an dem Duo erreichte seinen Höhepunkt, als sie am 6. Juli beim britischen Summer Time Hyde Park Musikfestival in London beim Küssen entdeckt wurden. Trotz der viralen Fotos und Gerüchte hatte bisher keiner der beiden Stars öffentlich ihren möglichen Beziehungsstatus angesprochen, aber der vertraute Umgang miteinander bestätigte praktisch die Beziehung der beiden.

Wenige Tage nach dem Musikfestival wurden das Model und die Sängerin in New York City zusammen gesichtet, nachdem Lipa auf dem Amazon Prime Day Konzert performte. Hadid wurde gesehen, wie er durch die Hintertür mit seiner Schwester Gigi den Veranstaltungsort betrat. Später sah man die beiden außerdem Arm in Arm zusammen durch die Stadt laufen.

Jetzt scheint es, als könnten sie ihre Beziehung auf die nächste Stufe heben, nachdem sie kürzlich gemeinsam eine Wohnung in New York gemietet haben, wo Dua derzeit an der Fortsetzung ihres Debütalbums arbeitet. Die Sängerin soll Anwars Familie bereits vorgestellt worden sein und den Segen seiner Eltern erhalten haben.

Wer sind Dua Lipas Exfreunde:

Dua Lipa fing an, sich mit Starkoch und Model Isaac Carew im Jahr 2015 zu treffen, und das Paar war zwei Jahre lang zusammen. Sie trennten sich im Februar 2017 und Berichte deuteten darauf hin, dass sie gut miteinander auskommen und nach ihrer Trennung Freunde bleiben wollten.

Das Paar überraschte im Juni 2018 alle, als es zusammen in der Öffentlichkeit auftrat und sehr vertraut miteinander aussah. Kurze Zeit später bestätigten die beiden, wieder ein Paar zu sein, bevor sie sich im Juni 2019 wieder voneinander trennten.

Während Dua Lipas Pause mit Isaac wurde sie mit einem der größten Stars der Musikindustrie in Verbindung gebracht. Calvin Harris arbeitete mit Dua an der Hitsingle “One Kiss“ zusammen, und es wurde behauptet, dass die musikalische Verbindung zwischen den beiden auch eine romantische gewesen sein könnte. Eine Boulevardzeitung enthüllte sogar, dass Dua behauptet hatte, sie sei auf dem Weg nach LA und habe ein „spezifisches Lied für eine bestimmte Person“ im Sinn, aber dass sie „zuerst eine Beziehung zu ihm aufbauen wollte“. Allerdings erwiesen sich die Gerüchte über eine mögliche Beziehung als falsch.

Bestätigt dagegen ist die Beziehung zwischen Dua Lipa und dem Mitglied der amerikanischen Band LAMY Paul Klein. Angeblich trafen sich Dua und Paul nach einem Treffen bei einem British Summertime Gig im Londoner Hyde Park und begannen schnell, sich zu verabreden. Weihnachten 2017 verbrachten sie zusammen. Allerdings hielt die Beziehung nur 5 Monate.

Nach ihrer Trennung wurde berichtet, dass Dua wieder mit ihrem früheren Freund Isaac Carew in Kontakt stand, und eine Quelle sagte einer Boulevardzeitung: „Dua und Paul hatten eine wirklich gute Zeit zusammen, aber die Dinge liefen einfach nicht gut. Die Trennung hat Erinnerungen an Isaac wachgerufen, mit dem sie sich letztes Jahr um diese Zeit getrennt hat.

Nach der Verleihung der BRIT Awards im Februar 2018 kamen Gerüchte über eine Romanze zwischen Jack Whitehall und Lipa auf. Eine Insider-Quelle enthüllte: „Es gab keine Zweifel an der Chemie zwischen ihnen. Jack grinste von Ohr zu Ohr, als sie sich unterhielten, und Dua liebte die Aufmerksamkeit.

Die Quelle fügte hinzu: „Sie konnte nicht aufhören zu kichern, als Jack seinen Kopf in ihren Hals schmiegte, um ihr einen frechen Kuss zu geben. Dua rieb ihren Körper immer wieder an seinem, während sie eng zusammen tanzten – das Paar hielt sogar Händchen.“ Aber letztendlich war auch das wohl nur ein Gerücht, eine Beziehung wurde nie dokumentiert.

LESETIPP:
Das Vermögen von Dua Lipa – Wie reich ist die Sängerin?
LESETIPP:
Wie wurde Dua Lipa berühmt? - Die Erfolgsgeschichte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.