Duplo: Lied aus der Werbung 2018

Der italienische Süßwarenhersteller Ferrero zeigt im deutschen Fernsehen einen neuen TV-Spot zu Duplo, der wahrscheinlich smartesten Praline der Welt.

In dem TV-Spot ist ein junger Mann zu sehen, der sich in einem Park an einem Baum setzt. Er beobachtet die Leute, die alle von sich Selfies machen. Dabei spielt das Alter keine Rolle. Selbst eine Gruppe von Rentnern, macht ein Foto mit einem Smartphone. Als er sich weiter im Park umsieht, sieht er eine junge Frau auf einer Bank, die kein Smartphone in der Hand hat und ihn anlächelt. Kurz darauf setzt sie sich zu ihm und macht mit zwei Duplos ein „Selfie“ von sich und ihrer neuen Bekanntschaft. Sie übergibt dem Mann ein Duplo und beide genießen den Schokoriegel.

Der Song aus dem Duplo TV-Spot 2018 heißt:

Saturday Sun von Vance Joy
Amazon Music: anhören

Das Lied aus dem Werbespot stammt von dem australischen Singer-Songwriter Vance Joy, der 2013 mit „God Loves You When You’re Dancing“ seine EP veröffentlichte. Seine bekannteste Single ist „Riptide“, die im gleichen Jahr erschien. Der Song erreichte zwar nur Platz 6 der heimischen Single-Charts, konnte sich dort aber in Australien länger in den Top 100 halten, als jede Single zuvor.

Das Lied „Saturday Sun“ erschien 2018 und erreichte in seinem Heimatland den 47. Platz der Single-Charts.

Duplo TV-Spot:

Tags zu diesem Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.