eBay: Song aus der „eBay rettet das Weltmeister-Tor“ Werbung

Ganz Deutschland ist im Fußballfieber. Davon profitieren möchte auch eBay, der größte Online-Marktplatz der Welt. Aus diesem Grund strahlt eBay einen neuen TV-Spot im Fernsehen aus, der Bezug auf die Fußball-Weltmeisterschaft vor vier Jahren nimmt.

In dem TV-Spot wird das Maracanã-Stadion in Rio de Janeiro gezeigt. Dort wurde Deutschland vor vier Jahren Fußball-Weltmeister. In der 113. Spielminute erzielte Mario Götze das Siegtor. eBay hat ein Team nach Brasilien geschickt um in den Katakomben des Stadions nach dem Tor zu suchen und nach Deutschland zu bringen. Schließlich wird das Tor mit einem LKW durch die Straßen von Rio de Janeiro transportiert und macht sich anschließend auf den Weg nach Deutschland. Die Werbekampagne steht unter dem Hashtag #Jubelsommer.

Der Song aus dem eBay TV-Spot heißt:

Heading Home von Ferris Wheels feat. chris
Amazon Music: anhören

Der Song „Heading Home“ wurde exklusiv für den eBay TV-Spot produziert. Hinter dem Song steht das Musikproduktionsstudio „2wei“. Gesungen wird das Lied von „chris“. Geschrieben und komponiert wurde der Song von Chris Möhlenkamp und Lena Westermann.

eBay TV-Spot:

Tags zu diesem Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.