Elasten: Lied aus dem TV-Spot

Aktuell ist in der Fernsehwerbung ein TV-Spot zu dem Trink-Kollagen „Elasten“ zu sehen. „Elasten“ verspricht die Hautalterung von innen zu verlangsamen und sorgt somit für weniger Falten, straffere Haut und mehr Hautfeuchtigkeit.

In dem Werbespot sieht man Frauen in schwarzen Kleidern, die auf einem Sofa sitzen. Sie streichen sich über ihre Haut und sind sichtlich erfreut darüber, dass ihre Haut straff und vital wirkt.

Der Song aus der Elasten Werbung heißt:

I’ve Got You Under My Skin von Frank Sinatra
Amazon Music: anhören

Frank Sinatra war ein amerikanischer Sänger, Schauspieler und Produzent, der einer der beliebtesten und einflussreichsten Musikkünstler des 20. Jahrhunderts war. Er ist mit mehr als 150 Millionen verkauften Tonträger einer der erfolgreichsten Musiker aller Zeiten.

Sein Debütalbum „The Voice of Frank Sinatra“ veröffentlichte er 1946. Sinatras berufliche Karriere war in den frühen 1950er Jahren ins Stocken geraten, und er machte sich auf den Weg nach Las Vegas, wo er als Teil des Rat Packs einer der beliebtesten Musiker wurde.

Sein Comeback feierte er 1953 mit dem Drama „Verdammt in alle Ewigkeit“. Für seine schauspielerischen Fähigkeiten wurde Sinatra mit einem Oscar und dem Golden Globe Award als bester Nebendarsteller ausgezeichnet.

Zu seinen bekanntesten Alben zählen „In the Wee Small Hours“, „Songs for Swingin‘ Lovers!“, „Come Fly with Me“, „Only the Lonely“ und „Nice ’n‘ Easy“.

Elasten TV-Spot:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.