Hier klicken!
Connect with us

F1 2017: Lied aus der Werbung

Werbung

F1 2017: Lied aus der Werbung

F1 2017: Lied aus der Werbung

Der Videospielentwickler „Codemasters“ bringt jährlich einen neuen Ableger der F1-Videospiel-Serie in den Handel. „F1 2017“ enthält alle offiziellen Fahrer, Teams, Rennautos und Strecken der Saison 2017. Auch verspricht das Spiel noch mehr Spieltiefe und mehr Gameplay-Abwechslung. Der Fahrer kann darüberhinaus auch die größten F1-Legenden der letzten 30 Jahre fahren. F1 2017 verspricht realistische Rennverläufe mit unvorhersehbaren Ausgang.

In dem TV-Spot zeigt „Codemasters“, einige Einblicke was auf den Käufer zukommt. Wunderschön detaillierte Rennwagen, Rennstrecken, Tag und Nachtrennen sowie Regenrennen. Am Ende des Werbespots lassen sich Lewis Hamilton und Sebastian Vettel von ihren Fans feiern.

F1 2017 ist erhältlich für PS4, XBox One und den PC.

Der Song aus der F1 2017 Werbung heißt:

Born To Be Wild von Steppenwolf
Amazon MP3: reinhören
iTunes: herunterladen

„Steppenwolf“ ist eine US-amerikanisch-kanadische Hard-Rock-Band die in den 1960er und 1970er Jahren mit Songs wie Born to Be Wild, Magic Carpet Ride und The Pusher erfolgreich waren. Der Song aus dem TV-Spot „Born to Be Wild“ ist dabei wohl ihr absolut größter Hit. Das Lied stammt aus dem Jahr 1968 und wurde in dem Kinofilm „Easy Rider“ verwendet. Die Single erhielt in den USA Goldstatus und gehört laut dem Magazin Rolling Stone zu den 500 besten Songs aller Zeiten.

TV-Spot (Vollversion):

Weiterlesen
Anzeige
Das könnte dir auch gefallen...
Klicken um zu kommentieren

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Weitere Artikel: Werbung

Anzeige

Song nicht gefunden?

Besuche unsere Songsuche-Seite um eine Suchanfrage zu verfassen. Lasse dir von unzähligen Musikfans helfen!
Anzeige

Musiktipps

Anzeige
Zum Anfang