F1 2019: Lied aus der Werbung

Screenshot aus F1 2019 TV-Spot Videospiel

Der Videospiel-Entwickler Codemasters veröffentlicht jedes Jahr einen neuen Teil der F1-Rennspielserie. Mit „F1 2019“ kommen jede Menge Neuerungen auf den Spieler zu. Neben allen 21 Rennstrecken, 20 Fahrer und zehn Teams der Formel 1 wird auch die FIA Formel-2-Meisterschaft im Spiel enthalten sein. Im Karrieremodus muss sich der Spieler gegen die Konkurrenten durchsetzen, um in die Formel 1 aufzusteigen.

In dem TV-Spot werden die aktuellen Formel 1 Rennwagen präsentiert. Außerdem sind erste Szenen aus der Formel 2 zu sehen. Für Liebhaber der Formel 1 Geschichte werden auch jede Menge klassische F1-Boliden gezeigt, bei denen sich der Spieler hinter das Steuer klemmen kann.

Der Song aus dem F1 2019 TV-Spot heißt:

Light Up the Sky von The Prodigy
Amazon Music: anhören

The Prodigy ist eine englische elektronische Musikband, die 1990 von Keyboarder und Songwriter Liam Howlett gegründet wurde. Die Besetzung der Band bestand aus MC und Sänger Maxim, Tänzer und Sänger Keith Flint (bis zu seinem Tod im März 2019), Tänzer und Live-Keyboarder Leeroy Thornhill (der 1999 seine Solokarriere aufgab) sowie Tänzer und Sänger Sharky (1990-1991).

The Prodigy starteten ihre Karriere Anfang der 90er Jahre in der Underground-Rave-Szene und erlangten Popularität und weltweite Anerkennung mit den Hits wie „Firestarter“ und „Breathe“, die von ihrem Album „The Fat of the Land“ (1997) stammen.

The Prodigy haben weltweit schätzungsweise 25 Millionen Platten verkauft und zählt somit zu den erfolgreichsten Bands aller Zeiten.

F1 2019 TV-Spot:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.