Fiat 500 Jubiläumsmodelle: Lied aus der Werbung 2019

Fiat 500 Bild aus Werbung

Die italienische Automobilmarke Fiat strahlt in Deutschland einen neuen TV-Spot aus, in dem das 120-jährige Jubiläum der Marke gefeiert wird. Seit 1899 produziert die Tochtergesellschaft von „Fiat Chrysler Automobiles“ Autos. Im Mittelpunkt der Werbekampagne steht der Fiat 500.

In dem Werbespot steigt eine junge Frau mit ihrer Freundin in einen weißen Fiat 500 ein. Per Touchscreen schaltet sie die Musikwiedergabe ein. An einer roten Ampel bemerken sie, dass sie nicht alleine im Auto sind. Auf der Rückbank sitzt der Reggae-Pop-Musiker Shaggy und der britische Sänger Sting, die einen ihrer Songs zum Besten geben.

Der Fiat 500 gibt es aktuell zum Jubiläumspreis von 120 Euro im Monat.

Der Song aus dem Fiat 500 2019 TV-Spot heißt:

Just One Lifetime von Sting & Shaggy
Amazon Music: anhören

Sting war lange Zeit Fontsänger der Band „The Police“. Die Gruppe erlebte insbesondere in den 70er Jahren durchschlagende Erfolge, wobei Sting stets einer der wichtigsten Songwriter war. Das wohl berühmteste Lied der Gruppe „Every Breath You Take“ floss aus seiner Feder und ist ein Paradebeispiel für die magische Wirkung seiner Stimme.

Ab 1983 veröffentlichte Sting Soloalben. Er kollaborierte dabei mit anderen Rockgrößen wie den Dire Straits, Phil Collins oder Eric Clapton. Neben Rock ließ er auch Einflüsse aus Reggae, Jazz und nordafrikanischer Musik in seine Werke einfließen.

Shaggy ist ein jamaikanischer Musiker, Sänger, DJ und ehemaliger Soldat, der im Persischen Golfkrieg kämpfte. Bekannt ist er vor allem für seine Hitsingles „Oh Carolina“, „Boombastic“, „It Wasn’t Me“ und „Angel“.

Fiat 500 TV-Spot:

Tags zu diesem Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.