Fiat 500X: Song aus der Werbung

Screenshot aus Fiat 500X Werbung

Die italienische Automarke Fiat gehört zum Automobilhersteller „Fiat Chrysler Automobiles“, die ihre Hauptzentrale in London hat.

Der Kompakt-SUV Fiat 500X gibt es in zwei Versionen: Der „City Look“ bietet ein spezielles Felgendesign im City-Optik, sowie rund geschwungene Stoßfänger mit integrierten Chrom-Akzenten und ist in den Farben Cappuccino Beige, Jeans Hellblau oder Donatello Bronze zu haben. Der Basispreis liegt bei 15.990 €.

Der Fiat 500X im Off-Road Look hat speziell designte Stoßfänger, Felgendesign im Offroad-Optik und ein Frontantrieb mit Traction+ oder wahlweise 4×4-Antrieb. Der Basispreis liegt hier bei 18.990 €.

Im aktuellen Werbespot ist der neue Fiat 500X im S-Design zu sehen. Der elegant und sportliche Kleinwagen stahlt Lebensfreude und Selbstbewusstsein aus. In dem TV-Spot bezwingt der Fiat 500X mit Leichtigkeit kleinere Schlammlöcher und macht auch in der Stadt eine gute Figur. Der Kompakt-SUV ist ab einer monatlichen Rate von 99€ finanzierbar – inklusive 4 Jahre Fiat Garantie.

Der Song aus der Fiat 500X Werbung heißt:

Dynamite (Vice & DJ Spider Remix) von Nicky Blitz

Nicky Blitz ist ein Pseudonym des US-amerikanischen Produzenten Nick Scapa. Bereits in seiner Kindheit strebte er an mit 50 Cent und The Neptunes zu arbeiten. Der Multi-Instrumentalist und Songwriter arbeitete unter anderem für Miley Cyrus und Icona Pop. Die Musik von Nicky Blitz ist eine Mischung aus 50er-Jukebox-Rock’n’Roll, 60er-L.A.-Psych, dem düstersten 70er-Electro-Pop und 90er-Grunge-Rohheit.

TV-Spot:

Tags zu diesem Beitrag