Fitbit Charge 3 / Versa: Song aus der Werbung

Fitbit ist ein US-amerikanisches Unternehmen, welches verschiedene Fitness-Tracker verkauft. Aktuell bewirbt das Unternehmen im deutschen Fernsehen den Fitness-Tracker Charge 3 und die Fitness-Smartwatch Versa.

Zu Beginn des TV-Spots überraschen zwei Kleinkinder mit einem Geschenk ihre Mutter im Bett. Als sie das Geschenk öffnet befindet sich darin die Fitness-Smartwatch Versa. Anschließend beginnt sie im Wohnzimmer mit ihrem Fitness-Programm. In einer anderen Szene tauscht ein junger Mann die Fernbedienung gegen die Fitness-Smartwatch Versa aus. Als der schlafende älterer Herr im Sessel aufwacht ist er vom Geschenk sichtlich überrascht. Kurz darauf ist er zu sehen, wie er mit einer Frau tanzt. Am Armgelenk zeichnet seine Versa alle Aktivitäten auf. Am Ende des Werbespot bekommt ein Mann von seiner Frau den Fitness-Tracker Charge 3 geschenkt. „Motiviere deine Liebsten“ lautet der Slogan, welcher am Schluss des Clips eingeblendet wird.

Der Song aus dem Fitbit Charge 3 / Versa TV-Spot heißt:

A Little Taste of Soul von Sugar Pie DeSanto
Amazon Music: anhören

Sugar Pie DeSanto ist eine amerikanische R&B-Sängerin, die ihre größten Erfolge in den 1950er und 1960er Jahre feiern konnte. Der funky Soul-Track „A Little Taste Of Soul“ von Sugar Pie DeSanto wurde 1962 mit der Nat Hendrix Band aufgenommen.

Fitbit Versa TV-Spot:

Tags zu diesem Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.