Hier klicken!
Connect with us

Ford B-Max: Der Song aus der Werbung

Werbung

Ford B-Max: Der Song aus der Werbung

UPDATE: Auch 2013 wieder in der Werbung.

Ford ist einer der größten Autobauer weltweit mit Sitz Dearborn (USA). Seit 2012 verkauft das Unternehmen den Minivan Ford B-Max der ganz ohne B-Säulen auskommt. (Keine Trennung zwischen den beiden Seitentüren.) So soll das Einsteigen noch komfortabler werden.

Doch wie heißt das Lied, welches in dem TV-Spot läuft?

Master of the Universe von Hawkwind
Amazon MP3: reinhören/downloaden
iTunes: herunterladen

Hawkwind ist eine Band mit gefühlt ständiger wechselnder Besetzung. Hawkwind gelten als Begründer des sogenannten Space Rock. Die meisten Lieder kommen mit futuristischen Klangbildern daher. Durch einen Synthesizer wurde auch häufig Nik Turners Saxofon verfremdet. Neben dem Space Rock kommen auch immer mal wieder Songs aus den Bereichen Psychedelic Rock oder Hard Rock.

TV-Spot:

Klicken um zu kommentieren

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Weitere Artikel: Werbung

Anzeige

Song nicht gefunden?

Besuche unsere Songsuche-Seite um eine Suchanfrage zu verfassen. Lasse dir von unzähligen Musikfans helfen!
Anzeige

Musiktipps

Anzeige
Zum Anfang