Geo Television: Lied aus dem TV-Spot

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Der Spartensender Geo Television gehört zur RTL Group und ist kostenpflichtig. Der Fernsehsender ist der TV-Ableger zur gleichnamigen Zeitschrift. Geo Television wird des Öfteren in der Werbepause auf RTL, RTL2, und VOX beworben. Auf dem Pay-TV-Sender laufen überwiegend Reportagen und Dokumentationen.

In dem Werbespot sind Natur-Szenen aus der ganzen Welt zu sehen. Speziell wird in dem TV-Spot auf die besten Dokumentationen zum Thema Expedition hingewiesen, die auf Geo Television jeden Freitag ausgestrahlt werden.

Der Song aus der Geo Television Werbung heißt:

UPDATE: Februar 2020 (neuer TV-Spot)

Nothing Left To Bleed von Twisted Jukebox
Amazon Music: anhören

Geo Television TV-Spot:

UPDATE: Juli 2019 (neuer TV-Spot)

Into the Shadows von Cyrus Reynolds
Amazon Music: anhören

Urspüngliche Meldung:

I Miss You von The Dark Tenor
Amazon Music: anhören

The Dark Tenor ist ein US-amerikanischer Crossover-Künstler, der Melodien aus Opern und der klassischen Musik mit neuen Texten und Melodien aus der Popmusik verbindet. Sein Debüt-Album „Symphony of Light“ wurde 2014 veröffentlicht und erreichte in Deutschland Platz 20 der Charts. Mittlerweile ist das Album mit Gold ausgezeichnet worden.

Das Lied „I Miss You“ wurde 2018 auf dem Album Symphony Of Ghosts veröffentlicht.

Geo Television TV-Spot:

War dieser Artikel hilfreich?
JaNein

Felix ist ein Autor, der Fernsehserien und Popkultur liebt. In seiner Freizeit schreibt er mit Freunden Drehbücher und spielt Pen-&-Paper-Rollenspiele.

E-Mail: felix.steiner@popkultur.de