Giorgio Armani: Song aus der Acqua di Gio Parfüm Werbung

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Das Modeunternehmen Giorgio Armani aus Italien ist bekannt für seine beliebten Frauen- und Männer-Parfüme. Im neuesten Werbespot des Modekonzerns bewirbt Giorgio Armani den mittlerweile klassischen Herrenduft Acqua di Gio, der 1996 auf den Markt kam.

Das Parfüm spiegelt laut Hersteller die Freiheit der beiden Elemente Wind und Wasser wider. Erinnert an eine Meeresbrise mit aquatischen, floralen und fruchtigen Nuancen.

In dem Giorgio Armani Acqua di Gio Werbespot ist das US-amerikanische männliche Model Jason Morgan zu sehen, der im Meer zur Oberfläche schwimmt. Als er diese erreicht, explodiert das Acqua di Gio Parfüm. In der nächsten Szene steigt das Model aus dem Meer und hält sich den Herrenduft an die Brust.

UPDATE November 2020:

Der Song aus dem Giorgio Armani Acqua di Gio TV-Spot heißt:

Way Down We Go von Kaleo
amazon logo
Youtube Logo

Kaleo ist eine isländische Rockband, die 2012 in Mosfellsbær gegründet wurde. Die Band besteht aus dem Lead-Sänger und Gitarristen JJ Julius Son, dem Schlagzeuger David Antonsson, dem Bassisten Daniel Kristjansson und dem Lead-Gitarristen Rubin Pollock. Bisher sind zwei Studioalben, Kaleo (2013) und A/B (2016), sowie eine EP, Glasshouse (2013), erschienen. A/B wurde weltweit über eine Million Alben verkauft.

Die „Way Down We Go“ wurde in den USA mit Doppelplatin ausgezeichnet und erreichte am 20. August 2016 Platz 1 der Billboard Alternative Songs-Charts.

Giorgio Armani Acqua di Gio TV-Spot:

Song aus dem ursprünglichen Werbespot (Juni 2019):

I Got Soul von Night Shapers
Amazon Music: anhören

Hinter dem Lied steht die Produktionsfirma „SuperPitch“, die Songs für Werbe- und Spielfilme produziert. Unter dem Namen „Night Shapers“ hat das Unternehmen 2015 bisher zwei Singles veröffentlicht. Neben dem Lied aus der Acqua di Gio Werbung erschien der Titel „What Is It“, der ebenfalls melodisch in die selbe Musikrichtung einschlägt.

Giorgio Armani Acqua di Gio TV-Spot:

War dieser Artikel hilfreich?
JaNein