Gucci Mémoire d’une Odeur: Song aus dem TV-Spot mit Harry Styles

Screenshot aus der Gucci Mémoire d’une Odeur Werbung

Das italienische Modeunternehmen „Gucci“ bewirbt mit einer Starbesetzung das Parfüm „Gucci Mémoire d’une Odeur“, welches seit 2019 für Damen und Herren erhältlich ist.

Das neue Parfüm Mémoire d’une Odeur duftet überwiegend blumig-holzig. Der Name des Parfüms bedeutet übrigens „Erinnerung an einen Duft”.

In dem Werbespot wird eine freizügige Familie gezeigt, die das Leben ohne Hemmungen genießt und gemeinsame Erinnerungen weckt. Verschiedene Sänger, Künstler und Models werden in unterschiedlichen Szenarien in Rom gezeigt. Sie tanzen, picknicken bei Sonnenuntergang und küssen sich in den Ruinen aus dem 17. Jahrhunderts des Dorfes Canale Monterano.

Sänger, Songwriter und Schauspieler Harry Styles steht dabei im Mittelpunkt der Werbekampagne.

Der Song aus der Gucci Mémoire d’une Odeur Werbung heißt:

In Every Dream Home A Heartache von Roxy Music
Amazon Music: anhören

Roxy Music ist eine englische Rockband, die 1970 von Bryan Ferry gegründet wurde. In den 1970er Jahren wurde Roxy Music in Europa und Australien berühmt. Dieser Erfolg begann mit ihrem selbstbetitelten Debütalbum „Roxy Music“. Die Band war Vorreiter für musikalische Elemente des Glam-Rock und beeinflusste gleichzeitig die frühe englische Punk-Musik.

„In Every Dream Home a Heartache“ erschien 1973 auf dem zweiten Album der Band. Lyrisch gesehen ist das Lied ein finsterer Monolog, teils Kritik an der Leere des Reichtums, teils ein Liebeslied an eine aufblasbare Puppe.

Der Song wurde auch in der Netflix-Serie Mindhunter (Staffel 2/Folge 1) verwendet.

Gucci Mémoire d’une Odeur TV-Spot:

Tags zu diesem Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.