H & M: Der Song aus dem TV-Spot mit Gisele Bündchen

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Die Modekette H & M macht erstmals dieses Jahr Werbung für ihre Herbstmode. Gisele Bündchen präsentiert darin eine Tunika und eine Hose. Beide Kleidungsstücke sind für 14,95 € zu erwerben. Zu Beginn des Clips sieht man das Model in ein Mikrofon singen. Tatsächlich singt sie in den Werbespot selbst. Eine Vollversion gibt es mit ihrer Stimme leider nicht. Wem der Song jetzt allerdings doch bekannt vorkommt aufgepasst:

Gisele Bündchen singt eine Coverversion des Liedes „All Day and All of the Night“ von „The Kinks“.

All Day and All of the Night von The Kinks

Die „The Kinks“ ist eine britische Rockband. Sie gelten neben den Beatles, The Who und den Rolling Stones als eine der erfolgreichsten britischen Bands der 1960er Jahre.

Am ehesten an die Version von Gisele Bündchen kommt wohl die Coverversion der englischen Singer-Songwriterin Kate Nash heran (Amazon-Link).

TV-Spot:

War dieser Artikel hilfreich?
JaNein

Dominik ist begeisterter Blogger in den Bereichen Filme, Serien, Musik und Videospiele, der sein breites Wissen und seine Leidenschaft für die vielfältigen Aspekte der Popkultur mit Begeisterung teilt.

E-Mail: dominik.sirotzki@popkultur.de
Schlagwörter