Soundtrack: How to Sell Drugs Online (Fast)

Die Handlung zur deutschen Netflix-Serie How to Sell Drugs Online (Fast):

In der Serie geht es um den Schüler Moritz (Maximilian Mundt), der versucht seine Freundin zurückzugewinnen. Wie gewinnt man seine Freundin vom schulischen Drogendealer zurück? Für Moritz ist die Antwort klar: Bessere Drogen verkaufen. Zusammen mit seinem besten Freund Lenny startet er aus seinem Jugendzimmer heraus einen unerwartet erfolgreichen Online-Drogenmarkt. Aber schon bald sind sie mit den Problemen jedes Drogenimperiums konfrontiert: Sie müssen die Nachfrage befriedigen, eine Qualitätskontrollen einführen, aber was am wichtigsten ist: nicht erwischt werden.

Inspiriert von wahren Ereignissen, ist How to Sell Drugs Online (Fast) eine moderne Geschichte über verlorene Liebe, die Höhen und Tiefen der Freundschaft und die Hindernisse des Erwachsenwerdens.

Staffel Auswahl (Tracklist):

Alle Songs aus jeder Folge anhören:

Staffel 1
Staffel 2
Staffel 3

War dieser Artikel hilfreich?
JaNein