Hylo Care: Lied aus der Werbung

Das deutsche Unternehmen Ursapharm ist seit vielen Jahren Werbepartner des Fußballclubs FC Bayern München. Aktuell strahlt das Unternehmen eine neue Werbekampagne für das Produkt „Hylo Care Augentropfen“ aus.

Die „Hylo Care Augentropfen“ sind für die tägliche Pflege der Augen geeignet. Wer viel am Bildschirm sitzt, seine Augen mit Heizungsluft, Klimaanlage oder Kontaktlinsen belastet, kann mit „Hylo Care“ die Augenoberfläche befeuchten.

In dem TV-Spot sind neben normalen Schauspielern auch drei Stars des FC Bayern München zu sehen. Joshua Kimmich, Manuel Neuer und Robert Lewandowski bewerben aktuell die Augentropfen im deutschen Fernsehen.

Der Song aus dem Hylo Care TV-Spot heißt:

I Can See Clearly Now von Jimmy Cliff
Amazon Music: anhören

Jimmy Cliff ist ein jamaikanischer Ska- und Reggae-Musiker, Multi-Instrumentalist, Sänger und Schauspieler. Zusammen mit Bunny Wailer ist er einer von nur zwei lebenden Musikern, die die höchste Auszeichnung, den Verdienstorden, von der jamaikanischen Regierung für ihre Leistungen in Kunst und Wissenschaft verliehen bekommen haben.

Cliff ist beim Mainstream-Publikum für Songs wie „Wonderful World, Beautiful People“, „Many Rivers to Cross“, „You Can Get It If You Really Want“, „The Harder They Come“, „Reggae Night“ und „Hakuna Matata“ sowie für sein Cover von Cat Stevens‘ „Wild World“ und Johnny Nashs „I Can See Clearly Now“ bekannt.

Seine Version „I Can See Clearly Now“ erschien 1993 für den Film „Cool Runnings – Dabei sein ist alles“.

Hylo Care TV-Spot: