Hyundai: Lied aus der WM 2018 Werbung

Der südkoreanische Automobilhersteller Hyundai gehört zu einem der offiziellen Sponsoren der FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2018 in Russland. Natürlich präsentiert Hyundai einen Werbespot der die Stimmung der Fußball WM 2018 einfängt.

Der TV-Spot spielt auf einem Parkplatz vor dem Fußballstation. Zu sehen ist eine Familie, die mit ihrem Hyundai Kona einen Parkplatz suchen. Das jüngste Mitglied der Familie versucht die Tür zu öffnen, als gerade ein Bus am Auto vorbeifährt. Dank dem „Safe Exit Assistenten“ bleibt die Tür aber versperrt und lässt sich nicht öffnen. Anschließend ist Adam Levine mit seiner Band Maroon 5 zu sehen, die vor dem Station für Stimmung sorgen. Ein weiterer Hyundai-Fahrer lässt sich durch einen kleinen Jungen ablenken und merkt nicht, dass er gleich auf einen stehenden Bus auffährt. Dank dem „Kollisionsvermeidungs-Assistenten“ bremst bremst der Hyundai Kona automatisch ab und verhindert so einen weiteren Unfall.

Der Song aus dem Hyundai TV-Spot heißt:

Three Little Birds von Maroon 5
Amazon Music: anhören

Die US-amerikanische Pop-Rock-Band „Maroon 5“ hatte 2004 mit Liedern wie „This Love“ oder „She Will Be Loved“ ihren internationalen Durchbruch. Seither haben sie sechs Studioalben verkauft, die sich allesamt millionenfach verkauft haben. Der Musikstil der Band beinhaltet Elemente aus Soul, Funk und Rhythm & Blues.

Der Song „Three Little Birds“ aus dem TV-Spot wurde von Hyundai als offiziellem WM-Song ausgewählt. Das Lied wurde ursprünglich von Bob Marley gesungen.

Hyundai TV-Spot:

Tags zu diesem Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.