Indonesia: Song aus dem TV-Spot

Screenshot aus Indonesia Werbung

Unter dem englischen Namen „Indonesia“ strahlt der weltgrößte Inselstaat Indonesien einen Werbespot in Deutschland aus, in dem die wunderschöne Landschaft der Insel präsentiert wird.

In dem TV-Spot werden verschiedene Orte wie Kuta Mandalika, Gerupuk Beach, Merese Hill und der Seger Beach gezeigt. Eine junge Frau fährt mit ihrem Motorrad durch das Land und schaut sie die fremde Kultur und die atemberaubende Landschaft an.

Der Song aus der „Indonesia“ Werbung heißt:

What A Wonderful World von Louis Armstrong
Amazon Music: anhören

Louis Armstrong war ein sehr bekannter Jazztrompeter und Sänger aus Amerika. Den Durchbruch zum Weltstar gelang ihm 1926 mit seinem ersten Billboard-Hit „Muskrat Ramble“. Im Laufe seiner Karriere folgten noch 78 weitere Songs, die er in den Single-Charts platzieren konnte.

Zu einem seiner größten Hits gehört „What A Wonderful World“ die Louis Armstrong im Jahr 1967 veröffentlicht hat und auf Platz 1 der britischen Charts landete. In Deutschland erreichte das Lied immerhin noch Platz 6.

Indonesia TV-Spot:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.