iPhone 6: Die Lieder aus den neusten Werbespots

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Apple ist derzeit mit einer Vielzahl unterschiedlicher TV-Spots in der Werbepause vertreten, die alle das neue iPhone 6 bewerben. Vor ein paar Wochen wurden bereits sechs kurze Clips im Fernsehn präsentiert, die alle mit einem iPhone 6 aufgenommen wurden. Nun wurden vier weitere Werbespots veröffentlicht.

Die Lieder welche in dem TV-Spots zu hören sind heißen:

This Love von Maroon 5

1. TV-Spot:

Animal von The Acid

2. TV-Spot:

Gene Takes A Drink von Bang On A Can All-Stars

3. TV-Spot:

Walk Walk von Yael Naim

4. TV-Spot:

War dieser Artikel hilfreich?
JaNein

Björn studierte Medien- und Kommunikationswissenschaften und ist seit 2018 Film- und Musikredakteur bei popkultur.de. Es gibt kaum etwas, das er mehr liebt, als seine Lieblingsfilme, TV-Serien und Musik mit anderen begeisterten Fans zu diskutieren.

E-Mail: bjoern.freiberger@popkultur.de