iPhone 8: Song aus dem TV-Spot

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Der erfolgreichste Smartphone-Hersteller der Welt – Apple veröffentlicht wie jedes Jahr eine neue Version des iPhones. Dieses Mal will Apple mit dem iPhone 8 die aktuellen technologischen Grenzen ausschöpfen. Das iPhone 8 bietet noch mehr Prozessorleistung, eine noch bessere Kamera und kann unter anderem kabellos aufgeladen werden. Außerdem wurde auch das Retina HD Display verbessert. Die Vorder- und Rückseite des iPhone 8 ist aus Glas mit einem farblich passenden Rahmen. Zur Farbauswahl stehen dieses mal Space Grau, Silber und Gold.

Die günstigste Variante des iPhone 8 kostet 799 Euro.

In dem TV-Spot wird zu Beginn das iPhone 8 von allen Seiten vorgestellt. Kurz darauf wird gezeigt, dass das neue iPhone spritzwassergeschützt ist, ein neues Porträtlicht-Modus besitzt und kabellos aufgeladen werden kann. Die AirPower Basis zum kabellosen aufladen ist ab Anfang 2018 erhältlich.

Der Song aus der iPhone 8 Werbung heißt:

Area von MagnusTheMagnus

Hinter dem Namen „MagnusTheMagnus“ steht der schwedische Musikproduzent und Songwriter „Magnus Lidehäll“. Seinen Song „Area“ veröffentlichte er im November 2016.

TV-Spot:

War dieser Artikel hilfreich?
JaNein

Lisa Borch entdeckte früh ihre Leidenschaft für Musik und Filme und studierte Kommunikationswissenschaften und Medienkultur. Seit 2016 ist sie als Musik- und Filmredakteurin bei popkultur.de tätig und teilt gerne ihre Meinungen und Empfehlungen mit ihren Lesern.

E-Mail: lisa.borch@popkultur.de