Connect with us

iPhone X: Die Songs aus den TV-Spots

Werbung

iPhone X: Die Songs aus den TV-Spots

iPhone X: Die Songs aus den TV-Spots

Das US-amerikanische Technologieunternehmen Apple will natürlich auch im Weihnachtsgeschäft mitmischen. Aus diesem Grund strahlt Apple in Deutschland gleich drei Werbespots zum iPhone X im Fernsehen und im Internet aus.

1. TV-Spot „Face ID“:

Im TV-Spot „Face ID“ wird zunächst das iPhone X in Nachaufnahme gezeigt. Anschließend zeigt uns Apple mehrere Gesichter und es wird erklärt dann man ab sofort mit seinem Gesicht das eigene iPhone entsperren kann. Dabei scheint es egal zu sein, ob die Person besonders stark geschminkt oder verkleidet ist. Die Entsperrung per Face ID soll zuverlässig funktionieren.

Der Song aus dem 1. TV-Spot „Face ID“ heißt:

Turning Heads von NVDES
Amazon MP3: reinhören
iTunes: herunterladen

2. TV-Spot „Face ID (Weiß, wenn du dich veränderst)“:

Der zweite Werbespot nimmt sich ebenfalls das Thema „Face ID“ an, ist aber nur 15 Sekunden lang. Auch in diesem TV-Spot zum iPhone X ist die gleiche Frau zu sehen, die bereits im ersten Clip über weite Strecken zu sehen war. Sie zwinkert am Anfang dem Zuschauer zu. Die junge Frau verändert ihr aussehen mehrfach, aber die Gesichts-Erkennung des iPhone X erkennt die wichtigsten Merkmale der Frau zuverlässig und das Smartphone lässt sich entsperren.

Der Song aus dem 2. TV-Spot „Face ID (Weiß, wenn du dich veränderst)“ heißt:

Attitude von Leikeli47
Amazon MP3: reinhören
iTunes: herunterladen

3. TV-Spot „Animoji“:

Im dritten Werbespot stehen animierte Emojis im Mittelpunkt. Apple erweckt mit Hilfe der Frontkamera die Emojis zum Leben. Die sogenannten Animojis übernehmen in Echtzeit die Mimiken des Nutzers, die anschließend über iMessage verschickt werden können.

Der Song aus dem 3. TV-Spot „Animoji“ heißt:

All Night von Big Boi
Amazon MP3: reinhören
iTunes: herunterladen

Momentan wird auch ein Werbespot ausgestrahlt, der die Marke „Apple“ und die kabellose AirPods bewirbt. Dieser kann hier angesehen werden.

Klicken um zu kommentieren

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Weitere Artikel: Werbung

Anzeige

Song nicht gefunden?

Besuche unsere Songsuche-Seite um eine Suchanfrage zu verfassen. Lasse dir von unzähligen Musikfans helfen!
Anzeige

Musiktipps

Anzeige
Zum Anfang