Justin Bieber: Wer ist seine Frau Hailey Baldwin? + Liste mit Ex-Freundinnen

Justin Bieber
(c) DFree / Bigstock.com

Justin Bieber ist international nicht nur als Sänger, sondern auch als Frauenschwarm bekannt. Kein Wunder also, dass er auf eine illustre Riege an Partnerinnen zurückblicken kann. Seit November 2018 ist der Womanizer jedoch ganz brav unterwegs und mit dem Model Hailey Baldwin verheiratet. Wer aber ist die Frau, die es geschafft hat, dass der kanadische Popstar sesshaft wird?

Hailey Baldwin – Biografie

Hailey Baldwin
(c) Denis Makarenko / Bigstock.com
Hailey Rhode Bieber wurde am 22. November 1996 als Hailey Rhode Baldwin in Tucson im US-amerikanischen Bundesstaat Arizona geboren. Sie ist die Tochter von Stephen Baldwin, einem der Baldwin-Brüder und Enkelin des brasilianischen Musikers Eumir Deodato.

Einem größeren Publikum bekannt wurde sie, als sie 2009 mit ihrer Familie in der Dokumentation „Livin It: Unusual Suspects“ auftrat. In diesem Jahr war sie auch an der Seite ihres Onkels Alec Baldwin bei der TV-Show Saturday Night Live zu sehen.

Ihre Karriere als Model

Im Jahre 2014 trat Baldwin erstmals als Model auf die Bildfläche, als sie einen Vertrag bei der New Yorker Modelagentur Ford Models unterschrieb. So sicherte sie sich Auftritte in Magazinen wie Tatler, LOVE, V und i-D. Im Oktober 2014 gab Hailey Baldwin dann ihr Debüt auf dem Laufsteg und lief für Topshop und die französische Modeschöpferin Sonia Rykiel. Im Januar des Folgejahres schaffte sie es in die amerikanische Vogue und im April erstmals auf ein Magazincover, nämlich jenes des Jalouse Magazine. In der Folge erhielt sie Engagements für Kampagnen von Tommy Hilfiger, Moschino oder Ralph Lauren. Im Jahre 2017 schaffte es die Halb-Brasilianerin auf das Cover der spanischen Harper’s Bazaar. Seit 2019 ist Hailey Baldwin (unter dem Namen Hailey Bieber) das Gesicht der Marke Levi Jeans.

Wie haben sich Justin Bieber und Hailey Baldwin kennengelernt?

Die Geschichte des Hollywood-Traumpaares Justin Bieber und Hailey Baldwin reicht bis ins Jahre 2009 zurück. Damals hatte der Kanadier einen Auftritt bei der Today Show. Stephen Baldwin hatte seine Tochter zur Sendung mitgenommen, da sie bereits vor 15 Jahren bereits Fan von Justin Bieber war. Baldwin ergriff die Initiative und stellte sich und seine Tochter vor und erklärte, ebenfalls Fan des Popstars zu sein. Zum ersten Treffen der beiden gibt es damit sogar einen Videobeweis.

In den darauffolgenden Jahren hatten die beiden keinen Kontakt, waren aber gleichermaßen Freunde der Kardashians bzw. Jenners, wodurch sie im Jahre 2014 schließlich ebenfalls Freunde wurden. Dies heizte die Gerüchteküche gehörig an, zumal Justin sich gerade von Selena Gomez getrennt hatte.

Und wer weiß, vielleicht waren die beiden schon damals intimer, obwohl sie es öffentlich dementierten. Zumindest berichteten zahlreiche Magazine, dass die beiden zwischen Dezember 2015 und Januar 2016 ein Paar waren. Doch erneut fand Bieber zu Selena Gomez zurück und ihre On-Off-Beziehung flammte bis 2017 immer wieder auf und ab.

Zwischen Justin und Hailey war es mittlerweile still geworden. Am 7. Juli 2018 folgte dann der Hammer: Justin Bieber verkündete öffentlich, sich mit Hailey Baldwin verlobt zu haben. Diese Neuigkeit sollte wenige Monate später noch getoppt werden: Am 23. November 2018 ließ das Paar verlauten, dass sie geheiratet hatten.

Justin Biebers Ex-Freundinnen

Hailey Baldwin ist bei Weitem nicht das erste Model, mit dem der kanadische Popstar Justin Bieber eine Beziehung geführt hat. Er kann eine recht eindrucksvolle Schar an Ex-Freundinnen vorweisen:

1. Selena Gomez

Justin Bieber und Selena Gomez
(c) DFree / Bigstock.com
Unter allen Freundinnen, die Justin je hatte, ist Selena Gomez mit Abstand die berühmteste. Die beiden waren zwischen 2010 und 2013 (mit Unterbrechungen) ein Paar und kamen in den folgenden Jahren noch einige Male wieder zusammen.

2. Sofia Richie


Hailey Baldwin ist nicht die erste Tochter einer Berühmtheit, die sich mit Justin eingelassen hat. Auch mit Sofia Richie, Tochter von Lionel, war Bieber schon zusammen.

3. Kendall Jenner


Justin Bieber pflegt gute Beziehungen zum Clan der Kardashians. Glaubt man den Gerüchten, sogar so gute, dass er zwischenzeitlich mit Kendall Jenner zusammen war.

4. Yovanna Ventura


Auch das Instagram-Model Yovanna Ventura soll mit Justin Bieber zusammen gewesen sein. Beleg dafür sind die zahlreichen, sehr vertrauten Fotos der beiden, auch wenn Yovanna ebenso schnell von Justins Internet-Auftritten verschwand, wie sie aufgetaucht war.

5. Miranda Kerr


Das australische Model von Victoria’s Secret soll kurzzeitig im Bieber-Bann gewesen sein, was ihrem damaligen Mann Orlando Bloom so gar nicht gefallen haben soll. Berichte sprechen von einer körperlichen Auseinandersetzung der beiden Männer, die sich wohl um Kerr gedreht haben dürfte.

6. Alyssa Arce


Das Playboy-Playmate Alyssa Arce soll im Jahre 2014 mit Biebs in einer Beziehung gewesen sein. Jedenfalls lassen dies Fotos auf einer Yacht bei Ibiza vermuten, auf denen sich die beiden innig küssen.

Fazit

Obwohl Justin Bieber als einer der größten Popstars der Welt von Millionen von Frauen angehimmelt wird, hat es Hailey Baldwin geschafft, den Kanadier zum monogamen Ehemann zu machen. Angesichts des umfangreichen Aufgebots an Ex-Freundinnen des 25-Jährigen dürfte er sich aber keine allzu großen Sorgen darüber machen, etwas in seiner Vergangenheit verpasst zu haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.