Kinder Riegel: Song aus der Werbung 2019

Screenshot aus Kinder Riegel Werbung

Unter der Marke „Kinder“ vertreibt der italienischen Süßwarenhersteller Ferrero, viele erfolgreiche Schokoladen-Produkte. Aktuell ist in der deutschen Fernsehwerbung der „Kinder Riegel“ zu sehen.

In den Kinder Riegel TV-Spots wird bereits über viele Jahre hinweg die Liebesbeziehung zwischen der Milch (Milky) und der Schokolade (Schoki) erzählt. Natürlich setzt sich die Liebesbeziehung auch 2019 fort. Zu sehen sind Milky und Schoki in ihrem gemeinsame Haus. Milky freut sich über ihr neues Paar rote Schuhe, die sie von Schoki bekommen hat und Milky hilft Schoki dabei seine Sonnenbrille zu finden. Am Ende des Werbespots sitzt Schoki auf der Treppe und wartet bereits ungeduldig auf seine Frau. Die Wartezeit hat sich aber gelohnt, denn Schoki ist von Milkys Aussehen hin und weg.

Der neue Slogan heißt: „Liebe mit allen Ecken und Kanten. Kinder Riegel – nur zusammen – einzigartig im Geschmack„.

Der Song aus dem Kinder Riegel TV-Spot heißt:

Everlasting Love von Cover-Version Unbekannt
Das Lied aus der aktuellen Kinder Riegel Werbung ist eine Cover-Version der britischen Popband Love Affair. Der Song wurde exklusiv für den Werbespot produziert.

Original:
Everlasting Love von Love Affair
Amazon Music: anhören

Die Band Love Affair wurde 1966 in London gegründet. Die Gruppe hatte mehrere Top 10 Hits in den britischen Charts. Ihren größten Erfolg hatte Love Affair 1967 mit dem Song „Everlasting Love“. Das Lied wurde seitdem von vielen weiteren berühmten Künstlern gecovert. Darunter Town Criers, Carl Carlton und U2.

Kinder Riegel TV-Spot:

Tags zu diesem Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.