lascana.de: Song aus der Werbung

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Unter der Marke LASCANA betreibt die Otto Group ein Unternehmen, welches sich speziell auf Dessous, Wäsche, Homewear, Bademoden sowie Düfte für Frauen spezialisiert hat. Im Fokus liegt die Internetseite lascana.de, auf dem alle Produkte der Marke verfügbar sind.

In dem TV-Spot, der auf den Malediven gedreht wurde, ist das Model Hana Nitsche zu sehen. Hana Nitsche singt nicht nur das Lied aus dem Werbespot, sondern präsentiert auch gleich noch die neue Bade-Kollektion von LASCANA.

Der Song aus der LASCANA Werbung 2017 heißt:

Love von Hana Nitsche

„Hana Nitsche“ ist den meisten als wohl als Kandidatin aus der Castingshow Germany’s Next Topmodel bekannt. 2007 belegte sie den dritten Platz. In der Zwischenzeit hat sie sich für unzählige Mode und Frauenmagazine ablichten lassen und arbeitete unter anderem für C&A, Volvo, Opel, Herbal Essences und Esprit.

Der Song „Love“ erschien am 19. Mai 2017. Alle Einnahmen die der Song generiert werden einer gemeinnützigen Organisation gespendet.

Making-Of des TV-Spots:

War dieser Artikel hilfreich?
JaNein

Dominik ist begeisterter Blogger in den Bereichen Filme, Serien, Musik und Videospiele, der sein breites Wissen und seine Leidenschaft für die vielfältigen Aspekte der Popkultur mit Begeisterung teilt.

E-Mail: dominik.sirotzki@popkultur.de