Libre by Yves Saint Laurent: Song aus der Werbung

Libre by Yves Saint Laurent TV-Spot

Yves Saint Laurent, auch bekannt als Saint Laurent, ist ein französisches Modeunternehmen, das von Yves Saint Laurent und seinem Partner Pierre Bergé gegründet wurde.

Das 1961 gegründete Unternehmen gilt als eines der bekanntesten Modehäuser der Welt und ist bekannt für seine modernen und ikonischen Kleidungsstücke, wie zum Beispiel die Smokingjacken für Frauen. Heute vertreibt Saint Laurent eine breite Palette von Konfektionsprodukten für Damen und Herren, Lederwaren, Schuhe und Schmuck. Yves Saint Laurent Beauté ist auch auf dem luxuriösen Beauty- und Duftmarkt präsent.

Aktuell wird in der deutschen Fernsehwerbung das neue Parfüm „Libre“ beworben. In dem TV-Spot ist die britische Sängerin Dua Lipa zu sehen, die für das Unternehmen wirbt. Auf einer Brücke lässt sie einen Adler fliegen. Kurz darauf ist sie am Strand zu sehen und genießt das Meer. Der Slogan der Werbekampagne heißt passend dazu: „Der neue Duft der Freiheit“.

Der Song aus der Libre by Yves Saint Laurent Werbung heißt:

I’m Free von Dua Lipa
Das Lied hat die Sängerin exklusiv für den Werbespot eingesungen. Eine Vollversion gibt es leider noch nicht. Wenn sich dies ändern, werden wir den Artikel aktualisieren.

Dua Lipa erreichte 2015 mit ihrer Debüt-Single „Be the One“ Platz 11 der deutschen Single-Charts und hielt sich 20 Wochen lang in den Top 100. 2017 war sie in ihrem Heimatland die offiziell meistgespielte weibliche Sängerin auf der Streaming-Plattform Spotify.

Libre by Yves Saint Laurent TV-Spot:

Tags zu diesem Beitrag

1 Kommentar

  • ,,, das lied ist doch geklaut, hört euch al von den rolling stones das lied von ca 1965 an. <heißt genau so und auch die melodie ist genau gleich.
    ich kann mir aber vorstellen, dass die coverversion recht gut ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.