Lied aus dem C&A Weihnachts-TV-Spot

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Die deutsche Modehauskette C&A, mit über 1400 Niederlassungen in ganz Europa, präsentiert derzeit in der deutschen Werbepause ihre Kollektion für Weihnachten.

In dem Werbespot ins eine Großfamilie mit Kindern, Eltern, Großeltern und Freunden zu sehen, die sich im Wohnzimmer um den Weihnachtsbaum versammeln und eine guten Zeit miteinander verbringen.

Doch wie heißt das Lied, welches in dem TV-Spot zu hören ist?

That Time Of Year von Charles William

„Charlie Wilson“ ist ein amerikanischer R&B Sänger-Songwriter und Musikproduzent. Er wurde als Solo-Künstler sieben mal für den Grammy Award nominiert. Neben dem Klavier spielt „Wilson“ auch Orgel und Schlagzeug.

TV-Spot:

War dieser Artikel hilfreich?
JaNein

Björn studierte Medien- und Kommunikationswissenschaften und ist seit 2018 Film- und Musikredakteur bei popkultur.de. Es gibt kaum etwas, das er mehr liebt, als seine Lieblingsfilme, TV-Serien und Musik mit anderen begeisterten Fans zu diskutieren.

E-Mail: bjoern.freiberger@popkultur.de
Schlagwörter