Lied aus dem Nexium Control Werbespot

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Das apothekenpflichtige Medikament „Nexium Control“ wird derzeit in der Fernsehwerbung beworben. In dem TV-Spot läuft ein Mann in einem blauen Jackett an einem Restaurant vorbei und sieht ein imaginäres Feuer auf den Tellern der Gäste. Um sein Gefühl des Sodbrennens zu unterdrücken nimmt er eine Tablette von Nexium Control, welches 24 Stunden wirkt.

Das Lied welches in dem TV-Spot zu hören ist heißt:

Funnel Of Love von Wanda Jackson

TV-Spot (englisch):

War dieser Artikel hilfreich?
JaNein

Björn studierte Medien- und Kommunikationswissenschaften und ist seit 2018 Film- und Musikredakteur bei popkultur.de. Es gibt kaum etwas, das er mehr liebt, als seine Lieblingsfilme, TV-Serien und Musik mit anderen begeisterten Fans zu diskutieren.

E-Mail: bjoern.freiberger@popkultur.de