Lied aus der Beats Solo2 Wireless Werbung mit Bastian Schweinsteiger

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Der deutsche Fußballspieler „Bastian Schweinsteiger“ nimmt nach 17 Jahren und mehr als 500 Spiele Abschied vom „FC Bayern München“ und wechselt ab der Saison 2015/16 zu „Manchester United“.

In dem Werbespot, welches „Bastian Schweinsteiger“ mit den Beats Solo2 Wireless Kopfhörern zeigt, schreibt der Fußballer ein Abschiedsbrief an seine FC Bayern Fans. Die Fußballmoderatoren „Sebastian Hellmann“ und „Wolff-Christoph Fuss“ diskutieren über den Abschied und seine Zukunft in England.

Das Lied welches in dem TV-Spot zu hören ist heißt:

So wie du bist von MoTrip feat. Lary

„MoTrip“ ist ein deutscher Rapper der in Libanon geboren ist. Sein Künstlername ist eine Ableitung des arabischen Wortes MuTrip, welches für Künstler steht. Dieses Jahr erschien sein zweites Soloalbum „Mama“, welches in Deutschland auf Platz 3 der Album-Charts einstieg.

„Lary“ ist eine deutsche Sängerin und Model aus Gelsenkirchen die in der Single „So wie du bist“ als Back-up-Sängerin zu hören ist.

TV-Spot:

War dieser Artikel hilfreich?
JaNein

Björn studierte Medien- und Kommunikationswissenschaften und ist seit 2018 Film- und Musikredakteur bei popkultur.de. Es gibt kaum etwas, das er mehr liebt, als seine Lieblingsfilme, TV-Serien und Musik mit anderen begeisterten Fans zu diskutieren.

E-Mail: bjoern.freiberger@popkultur.de