Hier klicken!
Connect with us

Lied aus der eBay Weihnachtswerbung

Werbung

Lied aus der eBay Weihnachtswerbung

eBay ist seit ein paar Wochen mit der „Freundschaft inspiriert“ Werbekampagne in deutschen Fernsehn zu sehen. Dort sah man einen Hamster im Laufrad und einen Hund, der diesen beobachtet. Nun wurde die Weihnachtsversion des Werbespots veröffentlicht. Es schneit und der Hamster bekommt von dem Hund eine kleine rote Mütze mit Schal geschenkt. Nun kann er auch im Winter im Garten im Riesenrad seine Runden drehen.

Doch wie heißt das Lied, welches in dem TV-Spot zu hören ist?

Christmas Ball Blues von Leon Redbone
Amazon MP3: reinhören/downloaden
iTunes: herunterladen

Der 64-Jährige kanadische Sänger und Gitarrist „Leon Redbone“, singt sehr gerne im Stile der frühen 1920er Jahre. Neben Jazz, Blues sind in seinen Stücken immer mal Einflüsse der sogenannten Tin Pan Alley-Popularmusik zu hören. Von 1975 bis heute hat der Kanadier 15 Musikalben veröffentlicht.

Um sein Privatleben macht „Redbone“ ein großes Geheimnis. Es wird allerdings angenommen, dass der Musiker mit der Produzentin „Beryl Handler“ liiert ist.

TV-Spot:

Klicken um zu kommentieren

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Weitere Artikel: Werbung

Anzeige

Song nicht gefunden?

Besuche unsere Songsuche-Seite um eine Suchanfrage zu verfassen. Lasse dir von unzähligen Musikfans helfen!
Anzeige

Musiktipps

Anzeige
Zum Anfang