Lied aus der Kinder Riegel „She Drives Me Crazy“ Werbung

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Die italienischen Firma Ferrero strahlt im deutschen Fernsehn einen neuen Kinder Riegel Werbespot aus. Schon über viele Jahre hinweg sehen wir, wie sich die Schokolade und die Milch lieben aber auch necken.

Im neuen TV-Spot geht die Schokolade und die Milch wieder auf eine abenteuerliche Reise. So sind die Milch und die Schokolade in der Disko zu sehen, beim Fallschirmspringen, auf einer Parkbank, im Zug, in einer Achterbahn und zum Schluss bestaunen sie ein Feuerwerk und küssen sich innig.

Doch wie heißt das Lied, welches in dem TV-Spot zu hören ist?

Im TV-Spot verwendet:
She Drives Me Crazy von Unbekannt

Die Original-Version:
She Drives Me Crazy von Fine Young Cannibals

„Fine Young Cannibals“ waren eine britische Musikgruppe, die in den 80er Jahren ihre größten Erfolge feiern konnte. „She Drives Me Crazy“ war 1989 in Deutschland 23 Wochen lang auf Platz 2 der Single-Charts vertreten.

TV-Spot:

War dieser Artikel hilfreich?
JaNein

Dominik ist begeisterter Blogger in den Bereichen Filme, Serien, Musik und Videospiele, der sein breites Wissen und seine Leidenschaft für die vielfältigen Aspekte der Popkultur mit Begeisterung teilt.

E-Mail: dominik.sirotzki@popkultur.de

1 Gedanke zu „Lied aus der Kinder Riegel „She Drives Me Crazy“ Werbung“

Kommentare sind geschlossen.