Lied aus der neuen Vodafone Werbung 2014

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Das Telekommunikationsunternehmen Vodafone hat sich mit dem Kabelnetzbetreiber Kabel Deutschland zusammengetan um ihren Kunden einen noch attraktiven Service zu bieten. Das Festnetzangebote „Zuhause Plus“ umfasst Internet, Fernseh und Telefonie.

In dem TV-Spot landen einige Top-Manager mit einem Helikopter auf einem Hochhausdach. In Kürze soll ein Geschäftsgespräch mit Tokio stattfinden, sagt einer ihrer Assistenten und so suchen sie eine Familie auf, die das Vodafone „Zuhause Plus“ Paket abonniert hat.

Doch wie heißt das Lied, welches in dem TV-Spot zu hören ist?

We Go Home von Adam Cohen

„Adam Cohen“ ist ein kanadischer Musiker, Sänger und Songwriter. Er startete seine Karriere 1997. Sein neustes Album „We Go Home“ gibt es seit Mitte September zu kaufen.

TV-Spot:

War dieser Artikel hilfreich?
JaNein

Dominik ist begeisterter Blogger in den Bereichen Filme, Serien, Musik und Videospiele, der sein breites Wissen und seine Leidenschaft für die vielfältigen Aspekte der Popkultur mit Begeisterung teilt.

E-Mail: dominik.sirotzki@popkultur.de