Lied aus der Volkswagen Werbung 2016

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Der deutsche Autobauer Volkswagen startet nach dem Abgas-Skandal im vergangenen Jahr eine neue Imagekampagne, die die Kernmarke „Volkswagen“ stärken soll. Dafür wurde ein aufwendiger TV-Spot produziert, der unter anderem im Fernsehn, Internet und auf Social-Media-Kanäle laufen wird.

Der Werbespot zeigt die lange Geschichte der Marke, die schon Generationen von Menschen begleitet hat. Der TV-Spot setzt die Menschen in den Mittelpunkt, denn ein Volkswagen ist ein Lebensbegleiter. Der neue Slogan: „Es geht um mehr als ein Auto, es geht um einen Partner fürs Leben – Volkswagen.“

Der Song aus der Volkswagen Werbung 2016 heißt:

I’ll Be Your Home von Inland Sky

„Inland Sky“ ist ein Zusammenschluss von einigen Musikern die in Nashville leben. Gemeinsam haben sie 2015 das Album „Nashville Indie Spotlight 2015“ veröffentlicht.

TV-Spot:

War dieser Artikel hilfreich?
JaNein

Felix ist ein Autor, der Fernsehserien und Popkultur liebt. In seiner Freizeit schreibt er mit Freunden Drehbücher und spielt Pen-&-Paper-Rollenspiele.

E-Mail: felix.steiner@popkultur.de