Lovescout24: Das Lied aus der Werbung anhören

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Das Datingportal „FriendScout24“ hat sich im Juli 2016 in „LoveScout24“ umfirmieren lassen. Um die Namensänderung nach außen angemessen kommunizieren zu können, werden zunächst drei unterschiedliche TV-Spots auf den neuen Namen aufmerksam machen.

In dem TV-Spot „#LoveYourImperfections“ ist zu Beginn eine junge Frau zu sehen, die nach Hause kommt und ihre Sachen kreuz und quer im Zimmer verteilt. Danach ist ein Mann zu sehen, der mit Socken im Bett liegt. Es folgt eine junge Frau, die in der Dusche schräg singt. Zu gu­ter Letzt wird ein Mann gezeigt, dessen Hemd ihm mittlerweile nicht mehr passt. Doch trotz ihren kleinen „Fehlern“ findet jeder der vier einen passenden Partner. Am Ende des Werbespot wird er Satz „Was du an dir nicht magst, liebt ein anderer!“ eingeblendet.

Der Song aus der Lovescout24 Werbung heißt:

Teenage Dirtbag von Choir LaBinota

Der Original-Song stammt von der US-amerikanischen Pop-Rock-Band „Wheatus“. Ihr erfolgreichste Hit „Teenage Dirtbag“ war der Titelsong des Films „Loser – Auch Verlierer haben Glück“. Obwohl die Band weitere Songs und Alben veröffentlichten, gilt sie heute als One-Hit-Wonder.

TV-Spot:

War dieser Artikel hilfreich?
JaNein

Björn studierte Medien- und Kommunikationswissenschaften und ist seit 2018 Film- und Musikredakteur bei popkultur.de. Es gibt kaum etwas, das er mehr liebt, als seine Lieblingsfilme, TV-Serien und Musik mit anderen begeisterten Fans zu diskutieren.

E-Mail: bjoern.freiberger@popkultur.de