MacBook Air: Lied aus der Werbung

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Das kalifornische Unternehmen Apple stellt im deutschen Fernsehen das neue MacBook Air vor.

Das neue Notebook ist noch dünner, leichter und natürlich schneller als sein Vorgänger Modell. Das MacBook Air ist in den Farben Silber, Space Grau und Gold erhältlich. Dank des neuen Retina Display, Touch ID, eine überarbeitete Tastatur und ein Force Touch Trackpad bietet die neueste Version des MacBooks einen echten Mehrwert für potenzielle Käufer.

In dem TV-Spot ist das MacBook Air in ein blaues Tuch eingehüllt, welches sich in Zeitlupe wie schwerelos durch den Raum bewegt. Am Ende des Werbespots wird folgender Slogan eingeblendet: „Die Rückkehr der Leichtigkeit. Das neue MacBook Air“.

Der Song aus dem MacBook Air TV-Spot heißt:

Trampoline von SHAED
Amazon Music: anhören

SHAED ist ein Popprojekt, bestehend aus den Zwillingsbrüdern Max und Spencer Ernst, die Multiinstrumentalisten sind und der Sängerin Chelsea Chelsea. Ihre Debüt-Single „Just Wanna See“ ist ein langsamer Song, der internationale Anerkennung bekommen hat.

SHAED spielt Musik die Einflüsse von Florence & The Machine, Sia, Justin Timberlake und Sylvan Esso erhalten.

Der Song „Trampoline“ erschien auf ihrem Debüt-Album „Melt“ welches am 21. September 2018 veröffentlicht wurde.

MacBook Air TV-Spot:

War dieser Artikel hilfreich?
JaNein

Dominik ist begeisterter Blogger in den Bereichen Filme, Serien, Musik und Videospiele, der sein breites Wissen und seine Leidenschaft für die vielfältigen Aspekte der Popkultur mit Begeisterung teilt.

E-Mail: dominik.sirotzki@popkultur.de

1 Gedanke zu „MacBook Air: Lied aus der Werbung“

Kommentare sind geschlossen.