Marshmello und CHVRCHES veröffentlichen „Here With Me“

Here with Me Bild zur Single
Here with Me Bild zur Single

Zuletzt aktualisiert am von

Marshmello und CHVRCHES haben sich zusammengesetzt, um an einem globalen Hit zu arbeiten. Ihr gemeinsamer Song „Here With Me“ ist nun erschienen.

Letztes Jahr landete der Produzent und DJ Marshmello mit „Happier“ seinen bisher größten Hit. Die von Bastille begleitete Hymne erreichte mehr als 617 Millionen Spotify-Streams und schoss auf die Nummer 2 der US-Single-Charts. Das Lied ist übrigens immer noch in den Top 10 der Charts vertreten.

Marshmello will sich aber nicht auf seinen Erfolg ausruhen und veröffentlichte nun einen weiteren Song, der die Charts erobern soll. Heute (8. März) ist seine jüngste Zusammenarbeit mit der schottischen Elektropop-Band CHVRCHES erschienen, in dem es um die Sucht der Liebe geht.

Kann ich dir etwas sagen, nur zwischen dir und mir?„, fragt Lauren Mayberry, Frontsängerin von CHVRCHES, in ihrer ersten Zeile. „Wenn ich deine Stimme höre, weiß ich, dass ich endlich frei bin.“ Im Refrain singt sie: „Jetzt weiß ich, dass ich dir verfallen bin. Weil ich dich hier bei mir brauche„, gibt sie zu.

Marshmello schwebt aktuell auf einer Erfolgswelle und er hat gute Chancen den Erfolg von „Happier“ und „Friends“ zu wiederholen.

Dieser Song mit @CHVRCHES ist wirklich einer meiner Favoriten! Ich kann es kaum erwarten, bis die Welt es hört„, schwärmte der Produzent Anfang des Monats auf Twitter.

Höre dir „Here With Me“ hier an:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.