Media Markt: Lied aus dem #MÄNNERTAGE TV-Spot

Screenshot aus Männertage Werbung

Media Markt startet in Deutschland eine neue großangelegte Werbekampagne, die sich speziell den Männern widmet. Im neuen TV-Spot zeigt Media Markt humorvoll auf, dass auch Männer ihre Tage haben können. Als Lösung bietet die Elektronik-Fachmarktkette einen Shoppingausflug in eine ihrer 261 Filialen in Deutschland an.

In dem Werbespot ist zu Beginn ein Familienvater zu sehen, der am Frühstückstisch eine Packung Cornflakes aufreist und den Inhalt über den ganzen Tisch verstreut. Kurz darauf ist ein Mann zu sehen, der seine Einfahrt mit einem Hochdruckreiniger säubert und dabei ein Penis zeichnet. In einer weiteren Szene betätigt ein Geschäftsmann eine Straßenbaumaschinen. Im Verlauf des TV-Spots sind weitere Männer zu sehen, die sich etwas „eigenartig“ verhalten und ihre „Männertage“ haben. Am Ende des Clips fährt eine Ehefrau ihren Mann zum Media Markt um sich dort abreagieren zu können.

Der Song aus der Media Markt Werbung heißt:

Here I Go Again von Whitesnake
Amazon Music: anhören

Whitesnake ist eine britische Hard-Rock-Band, die 1978 gegründet wurde. Bisher hat Whitesnake über 20 Millionen Alben verkauft. Ihren größten Erfolg hatte die Band mit den Songs „Here I Go Again“ und „Is This Love“. „Here I Go Again“ erschien 1982 und erreichte in den USA Platz 1 der Charts. In Deutschland reichte es immerhin noch für Platz 51.

Media Markt TV-Spot:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.