Mercedes-Benz GLE: Song aus der Werbung

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Mercedes-Benz startet eine emotionale Werbekampagne zum neuen Geländewagen GLE. Darin ist eine junge Frau zu sehen, die sich zurück ins Leben kämpft und für einen Triathlon trainiert. Der Autobauer strahlt neben einem klassischen 30-Sekunden Werbespot auch einen Kurzfilm aus, der fast fünf Minuten dauert.

Im Mittelpunkt des TV-Spots steht eine junge Mutter, die für einen Triathlon trainiert. Dabei bekommt der Zuschauer zu sehen, wie viel Disziplin, Willenskraft und Unterstützung man braucht, um den eigenen Traum zu verwirklichen. Sie muss an ihre körperlichen und mentalen Grenzen gehen. Sie erfährt Rückschläge und Enttäuschung, die aber letztendlich zum Erfolg führen.

Der Mercedes-Benz GLE TV-Spot wirkt motivierend und liefert die Botschaft niemals aufzugeben, egal wie viele Hindernisse das Leben einen entgegenbringt.

Der Song aus dem Mercedes-Benz GLE TV-Spot heißt:

Cold Little Heart von Michael Kiwanuka
Amazon Music: anhören

Michael Samuel Kiwanuka ist ein englischer Soulmusiker und Songwriter. Viele seiner Songs werden in Filmen, Serien und der Werbung eingesetzt. Der Song „Cold Little Heart“ aus der Mercedes-Benz GLE Werbung ist Beispielweise die Titelmusik von der US-Serie „Big Little Lies„. Weitere seiner Lieder wurden in den Netflix-Serien „Seven Seconds“ und „The Get Down“ verwendet.

Mercedes-Benz GLE TV-Spot:

War dieser Artikel hilfreich?
JaNein

Dominik ist begeisterter Blogger in den Bereichen Filme, Serien, Musik und Videospiele, der sein breites Wissen und seine Leidenschaft für die vielfältigen Aspekte der Popkultur mit Begeisterung teilt.

E-Mail: dominik.sirotzki@popkultur.de