Mercedes-Benz: Song aus der C-Klasse Werbung

Die C-Klasse von Mercedes-Benz, ist die erfolgreichste Baureihe des Autobauers. 2018 erscheint eine neue C-Klasse, die laut Hersteller das bisher sportlichste und dynamischste Auto aller Zeiten ist.

Unter dem Slogan „Never Stop Improving“ zeigt Mercedes-Benz, dass die Besten nie nachlassen und immer daran arbeiten sich zu verbessern. Aus diesem Grund hat man für den TV-Spot auch den Tennis-Profi „Roger Federer“ und den Sprinter „Akani Simbine“ verpflichtet, die beweisen, dass sich harte Arbeit lohnt. In dem Werbespot sieht man, wie die Athleten ständig trainieren aber auch im richtigen Moment Pausen einlegen. Mit schnellen Szeneriewechseln wird dem Zuschauer klar gemacht, dass Top-Athleten nie damit aufhören ihre Technik, Geschwindigkeit oder Ausdauer zu verbessern.

All das lässt sich so auch von Mercedes-Benz sagen, die das meistverkaufte Auto des Herstellers, die C-Klasse noch erfolgreicher machen wollen.

Der Song aus dem Mercedes-Benz C-Klasse TV-Spot 2018 heißt:

Never Stop Improving von Serious Klein
Das Lied wurde extra für den Werbespot aufgenommen. Der Song gibt es in dieser Form leider nicht in einer Vollversion.

Serious Klein heißt mit bürgerlichen Namen Kelvin Boakye. Er ist ein englischer Rapper aus Deutschland mit ghanaischen Wurzeln. Seine Karriere begann Klein im Alter von 12 Jahren unter dem Namen „Key Bee“.

2010 veröffentlichte er sein erstes Mixtape „The Rolling Stone“. Sein Sound, den er als „Art Rap“ bezeichnet wird, ist stark von Genres wie Soul, Funk und Trap beeinflusst. Sein bisher erfolgreichstes Lied heißt „91 Flex“. 2016 erschien mit „Summer 03’s Problem“ sein Debüt-Album.

Mercedes-Benz C-Klasse TV-Spot 2018:

Tags zu diesem Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.