Milchschnitte: Song aus der Werbung

Der italienische Süßwarenhersteller Ferrero strahlt in Deutschland einen neuen Werbespot aus, in der die Milchschnitte beworben wird. Eine Milchschnitte besteht aus zwei braunen Teigplatten, in der sich eine weiße Masse aus Milchcreme und Honig befindet.

In dem TV-Spot ist eine junge Familie zu sehen. Nachdem der Vater von der Arbeit zurückkehrt, wird kurz darauf der Kühlschrank geplündert und die Milchschnitten unter den Familienmitgliedern aufgeteilt.

Der Song aus dem Ferrero Milchschnitte TV-Spot heißt:

Little Bitty Pretty One von Thurston Harris
Amazon Music: anhören

Thurston Harris war ein US-amerikanische Sänger, der besonders Mitte der 50er Jahre beliebt war. 1953 erschien seine erste Schallplatte. Zu seinen größten Hits zählen „Do What You Did“ und „Runk Bunk“.

Die Single „Little Bitty Pretty One“ aus dem TV-Spot ist ein Rock-and-Roll-Song, geschrieben und ursprünglich von Bobby Day aufgenommen. Populär machte den Song allerdings erst Thurston Harris im Jahr 1957.

Ferrero Milchschnitte TV-Spot:

Tags zu diesem Beitrag

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.