MINI Countryman: Lied aus neuem TV-Spot

Die britische Automarke Mini, die Anfang 2001 von dem Automobil- und Motorradherstellers BMW aufgekauft wurde, strahlt in Deutschland einen neuen Werbespot zum MINI Countryman aus. Der SUV gibt es seit 2017 in der zweiten Generation. Der Basispreis liegt aktuell bei 24.700€.

In dem TV-Spot sieht man einen blauen MINI Countryman, der zuerst über eine Brücke fährt und anschließend einen Abstecher in die Berge macht. Dabei macht der SUV auch bei schlechter Fahrbahn eine gute Figur. Beworben wird außerdem die Möglichkeit, dass der Fahrer Zugriff auf Verkehrsinfos in Echtzeit hat.

Der Song aus der MINI Countryman Werbung heißt:

The Way We Move von Langhorne Slim & The Law
Amazon Music: anhören

Langhorne Slim ist ein US-amerikanischer Singer-Songwriter, der seit 1999 aktiv Musik macht. Langhorne Slim und seine Band, The Law, veröffentlichten 2012 ihr viertes Album „The Way We Move“. Die gleichnamige Single ist das bisher erfolgreichstes Lied der Band. Der Song wurde in einem Microsoft Windows 8-Werbespot verwendet. Außerdem wurde der Song in dem Film-Trailer für „Admission“ verwendet. Darüberhinaus war das Lied auch im Vorspann in der Komödie 21 & Over zu hören.

MINI Countryman TV-Spot:

Tags zu diesem Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.