Need For Speed: Das Lied aus dem Trailer und TV-Spot

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Zu dem neue „Need for Speed“ (2015) ist ein Launch Trailer und ein TV-Spot veröffentlicht worden, der das Reboot dem Spieler vorstellt. Das neuen „Need For Speed“ bringt das umfangreiche Fahrzeug-Tuning in einer authentisch, offenen Spielwelt zurück. Ebenso kann sich der Spieler auf eine Story und einer urbane West-Coast-Umgebung freuen, in der er nicht nur gegen seine Freunde sondern auch gegen die Polizei rasen darf.

Der komplette Soundtrack aus „Need For Speed“ gibt es übrigens hier: Alle Songs aus Need for Speed (2015)

Das Lied aus dem Trailer und TV-Spot heißt:

Gangsta’s Paradise von Coolio

Der US-amerikanische Rapper und Schauspieler „Coolio“ brachte mit seinem Album „Gangsta’s Paradise“ 1995 sein bisher erfolgreichstes Album auf den Markt. Das Album verkaufte sich über 4 Millionen mal und die gleichnamige Single erhielt 1996 einen Grammy. In Deutschland schaffte es der Song „Gangsta’s Paradise“ auf Platz 1 der Single-Charts.

Trailer:

War dieser Artikel hilfreich?
JaNein

Björn studierte Medien- und Kommunikationswissenschaften und ist seit 2018 Film- und Musikredakteur bei popkultur.de. Es gibt kaum etwas, das er mehr liebt, als seine Lieblingsfilme, TV-Serien und Musik mit anderen begeisterten Fans zu diskutieren.

E-Mail: bjoern.freiberger@popkultur.de