Nintendo Switch Just Dance 2020: Lied aus der Werbung

Just Dance 2020 TV Spot

Der japanische Videospiele-Hersteller Nintendo bewirbt seine Spielkonsole Nintendo Switch in Kombination mit dem Tanzspiel „Just Dance 2020“. Das Videospiel bietet 40 neue Songs aus den aktuellen weltweiten Musikcharts. Das Videospiel-Franchise feiert derzeit ihr 10-jähriges Jubiläum und zählt mit 67 Millionen verkauften Einheiten zu den erfolgreichsten Videospiel-Reihen aller Zeiten.

In dem TV-Spot sieht man Menschen jeder Altersklasse die leidenschaftlich tanzen. Am Ende des Werbespots ist eine junge schwangere Frau beim Frauenarzt zu sehen, die sich ihr Baby auf dem Ultraschallgerät anschaut. Dazu wird der Slogan: „Alles beginnt mit einem Beat.“, eingeblendet.

Der Song aus dem Nintendo Switch Just Dance 2020 TV-Spot heißt:

High Hopes von Panic! At The Disco
Amazon Music: anhören

Panic! at the Disco ist eine amerikanische Pop-Band aus Las Vegas, Nevada, die 2004 von den Freunden Brendon Urie, Ryan Ross, Spencer Smith und Brent Wilson gegründet wurde. Panic! in der Disco nahmen ihre ersten Lieder auf, während sie in der High School waren. Kurz darauf veröffentlichte die Band ihr Debüt-Album „A Fever You Can’t Sweat Out“ (2005). Ihre zweite Single „I Write Sins Not Tragedies“ verhalft dem Album zum Durchbruch. In den USA wurde ihre Debüt-Platte mit dreifach Platin ausgezeichnet. Bis Ende 2018 erschienen fünf weitere Alben.

„High Hopes“ wurde am 23. Mai 2018 als zweite Single aus ihrem sechsten Studioalbum „Pray for the Wicked“ (2018) veröffentlicht. Das Lied erreichte in den US-Charts den vierten Platz, ihre bisher beste Platzierung.

Nintendo Switch Just Dance 2020 TV-Spot:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.