Hier klicken!
Connect with us

Nissan Qashqai: Song aus der neuen Werbung

Werbung

Nissan Qashqai: Song aus der neuen Werbung

Nissan Qashqai: Song aus der neuen Werbung

Der japanische Automobilhersteller „Nissan“ startet in Deutschland eine großangelegte Werbekampagne, in der der neue „Nissan Qashqai“ beworben wird. Der Kompakt-SUV wird seit 2006 produziert und kostet im Basispaket 20.490 Euro.

In dem TV-Spot zum neuen Nissan Qashqai ist ein Mann zu sehen, der von einem Motorradfahrer verfolgt wird. Der Autofahrer nutzt kleine Gassen und Abkürzungen um den Motorradfahrer abzuschütteln. Sogar von einer Baustelle lässt sich der neue Nissan Qashqai nicht beeindrucken und kann elegant alle Schlaglöcher dank des intelligenten All-Mode 4x4i meistern. Am Ende des Werbespots trifft der mysteriöse Motorradfahrer dann doch noch auf den Nissan Qashqai Fahrer. Der Motorradfahrer entpuppt sich als attraktive Frau und nimmt sich die Schlüssel für den Kompakt-SUV.

Während des gesamten Werbespots werden im unteren Rand die unzähligen Zusatzfunktionen eingeblendet. So besitzt der Qashqai eine intelligente Fahrkomfortregelung, eine intelligente Fahrlichtautomatik, ein Around View Monitor und ein Querverkehrs-Warner.

Der Song aus der Nissan Qashqai Werbung 2017 heißt:

Paranoid von Black Sabbath
Amazon MP3: reinhören
iTunes: herunterladen

„Black Sabbath“ ist eine englische Heavy-Metal-Band, die den Hard Rock der frühen 1970er Jahre prägte. Ihr erfolgreichstes Album „Paranoid“ mit über 4 Millionen verkauften Einheiten erschien 1970. Die gleichnamige Single, die auch in dem Werbespot zu hören ist, erreichte in Deutschland im Dezember 1970 Platz 1 der Single-Charts und konnte sich dort 17 Wochen lang halten.

Ihr neustes Album „13“ erschien 2013 und wurde in Deutschland mit Gold ausgezeichnet.

TV-Spot:

Klicken um zu kommentieren

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Weitere Artikel: Werbung

Anzeige

Song nicht gefunden?

Besuche unsere Songsuche-Seite um eine Suchanfrage zu verfassen. Lasse dir von unzähligen Musikfans helfen!
Anzeige

Musiktipps

Anzeige
Zum Anfang