PANDORA Jewelry: Song aus dem TV-Spot zu Weihnachten 2018

Die dänische Modemarke PANDORA strahlt aktuell einen thematisch passenden Werbespot zu Weihnachten aus.

Das Modeunternehmen wurde 1982 von dem dänischen Goldschmied Per Enevoldsen und seiner Frau gegründet wurde. PANDORA schaffte mit dem Charm-Armband-Konzept im Jahr 2000 den internationalen Durchbruch. Mittlerweile verkauft das Unternehmen Halsketten, Ringe und Armbänder und viele weitere Ac­ces­soires.

In dem TV-Spot ist zu Beginn eine Frau zu sehen, die ihre Haare trocknet. Kurz darauf findet sie im Bad überraschend eine silberne Halskette, die sie aber nicht wiedererkennt. An Weihnachten bekommt sie von ihrem Freund eine Schmuckschachtel geschenkt, in der sich die silberne Halskette befindet. Am Ende des TV-Spot wird auf die Rabattaktion hingewiesen. Nur für kurze Zeit bekommen alle Kunden 20 Prozent auf den nächsten Einkauf.

Der Song aus dem PANDORA Jewelry TV-Spot heißt:

Piece of my Heart von Steven Maglio
Das Lied wurde exklusiv für den Werbespot aufgenommen. Sänger ist der US-Amerikaner Steven Maglio aus New Jersey. Bisher wurde noch keine vollständige Version des Songs veröffentlicht. Wir werden diese Seite jedoch aktualisieren, falls wir von einer Veröffentlichung erfahren.

PANDORA Jewelry TV-Spot:

Tags zu diesem Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.