Penny: Song aus der „Naturgut“ Werbung 2019 mit Sängerin Nena

Der deutsche Lebensmittel-Discounter Penny startet 2019 eine neue Werbekampagne, in der die eigene nachhaltige Handelsmarke „Naturgut“ beworben wird. Als Werbebotschafterin hat das Unternehmen eine der erfolgreichsten deutschen Sängerinnen aller Zeiten verpflichten können. Die Rede ist natürlich von der Pop-Sängerin Nena.

In dem Werbespot „Natürlich für alle“ sieht man zu Beginn die Sängerin in einem Zug sitzen. Nena fährt durch eine Stadt, in der die Natur das Stadtbild prägt. Mensch und Natur leben im Einklang. In der fruchtbaren und grünen Idylle beginnt eine Musical-Nummer, die sehr beeindruckend umgesetzt ist. Sängerin Nena läuft durch die Straßen der Stadt und versammelt immer mehr Menschen um sich. Dabei ist das Lied „It’s a fine day“ zu hören, welches von einem Sinfonieorchester und einem Chor gespielt bzw. gesungen wird, zu hören.

Die Eigenmarke „Naturgut“ setzt mit über 150 Produkten auf den Trend der gesunden Ernährung. Unter der Internetseite www.natürlich-für-alle.de finden Interessierte mehr Infos zu Naturgut mit Nena.

Der Song aus dem Penny „Naturgut“ TV-Spot heißt:

Cover-Version:
It’s a fine day von Unbekannt
Das Lied wurde exklusiv für den Werbespot von Penny neu interpretiert. Bisher ist keine Vollversion des Liedes erschienen.

Original-Version (1983):
It’s a fine day von Jane

Bekannte-Version:
It’s a fine day von Opus III
Amazon Music: anhören

„It’s a Fine Day“ ist ein Lied des englischen Dichters und Musikers Edward Barton. Es wurde 1983 von Jane als eine A Cappella-Version und später von Opus III aufgenommen, die 1992 zu einem großen internationalen Erfolg wurde.

Penny „Naturgut“ TV-Spot:

  1. Super Super diesen Song suchte
    Sehr lange ich wusste weder Interpret noch titel ich war damals
    12 Jahre alt er war immer in mein
    Kopf dieser Song dank der Penny Werbung konnte ich den Song wiedererkennen und dank euch
    Weiss ich jetzt interpret und titel
    Vielen Dank . Wow jetzt bin ich Happy Endlich kann ich den Song hören von Miss Jane It,s fine Day

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.