Peugeot e-Legend: Song aus Werbung

Screenshot aus Peugeot E-Legend Werbung

Der französische Fahrzeughersteller „Peugeot“ stellt im deutschen Fernsehen das neue Konzept-Auto „e-Legend“ vor. Autobauer auf der ganzen Welt sind im Umbruch. Der Benzin- und Ottomotor wird in absehbarer Zeit durch den Elektromotor ersetzt. Auch die autonome Technik wird in die Autos von morgen Einzug erhalten.

Das Concept Car „Peugeot e-Legend“ stellt eine Vision der Zukunft dar. „Peugeot“ möchte eine zukunftsorientierte und optimistische Marke sein. In dem Werbespot wird das „e-Legend“-Modell von allen Seiten abgefilmt. Im Innenraum wird eine futuristische Geschwindigkeitsanzeige und ein interessant aussehendes Lenkrad gezeigt. Gesteuert wird das Auto von einer jungen Frau. Neben ihr sitzt ein Mann. Die meiste Zeit fährt das Auto aber autonom durch die Straßen.

Der Song aus dem Peugeot e-Legend TV-Spot heißt:

Who Wants It (Remix by Postaal) von KCPK
Amazon Music: anhören

Das französische Elektronik-Trio KCPK hat mit „Who Wants It“ 2016 seine erste Single veröffentlicht. Mit den Vibes von New Wave, beeinflusst von Punk Music, Techno & Electro will das Trio die Musikcharts erobern.

Wem der Song gefallen hat, sollte unbedingt die Soundcloud-Seite der Band besuchen. Dort finden sich aktuell 31 Lieder, die kostenlos angehört werden können.

Peugeot e-Legend TV-Spot:

Tags zu diesem Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.