PS4: Song aus der PlayLink Werbung

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Der japanische Elektronikkonzern „Sony“ stellt für seine Spielekonsole „PS4“ einen neuen Service mit dem Namen „PlayLink“ vor.

Mit „PlayLink“ können Besitzer einer „Playstation 4“ Freunde einladen um gemeinsam Spiele zu spielen. Mit „PlayLink“ bietet Sony die Möglichkeit an Smartphones direkt als Controller zu verwenden. So steht ein Quiz-Abend oder eine Karaoke-Party nichts mehr im Wege.

Der Song aus der PlayLink Werbung für die PS4 heißt:

Green Light von Lorde

Die neuseeländisch-kroatische Musikerin „Lorde“ hatte ihren Durchbruch im Jahr 2012 mit dem Titel „The Love Club“. Der Song „Green Light“ aus dem TV-Spot erschien Anfang des Jahres auf ihrem zweiten Album „Melodrama“. Das Musikvideo zeigt „Lorde“ in einem pinkem Kleid und Sneakers, wie sie durch die Straßen tanzt. Auf YouTube wurde das Video mittlerweile über 93 Millionen Mal aufgerufen.

TV-Spot:

War dieser Artikel hilfreich?
JaNein

Lisa Borch entdeckte früh ihre Leidenschaft für Musik und Filme und studierte Kommunikationswissenschaften und Medienkultur. Seit 2016 ist sie als Musik- und Filmredakteurin bei popkultur.de tätig und teilt gerne ihre Meinungen und Empfehlungen mit ihren Lesern.

E-Mail: lisa.borch@popkultur.de