Reign: Die Songs aus der 2. Staffel

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Alle Lieder der 2. Staffel von Reign in der Übersicht (Tracklist):

Staffel 2 – Episode 1: Die Pest / The Plague

Fight For Your Castle von Don Brownrigg
Szene: Pascal erzählt Kenna von seiner Vision über seine Mutter.

My Lair von Bear’s Den
Szene: Lola sieht wie Francis sein Baby hält. Mary lässt Lord Edward wegsperren.
Amazon MP3: reinhören/downloaden

Senza Te von Sonoton Music
Szene: Mary und Catherine sitzen auf ihren Throne. Es wird ihnen mitgeteilt, dass jemand an der Plage erkrankt ist.

Staffel 2 – Episode 2: Pakt mit dem Teufel / Drawn and Quartered

Dorian von Agnes Obel
Szene: Bash hilft dabei die Leichen von der Burg wegzuschaffen. Francis und Lola kehren mit dem Baby zurück in die Burg. Francis stellt Mary sein Cousin Louis of Conde vor.
Amazon MP3: reinhören/downloaden

Fight The End von Christon
Szene: Greer sagt Lord Castleroy, dass sie Leith gesehen hat.

Across The Waters von Alibi Music
Szene: Die Burg feiert die Heimkehr von Franics. Narcisse verlangt mit Francis sprechen zu dürfen.

Staffel 2 – Episode 3: Die Krönung / Coronation

Hills to Climb von Tim Myers
Szene: Francis und Mary werden gekrönt.

Wraggle Taggle Gypsies von Dominic Ashworth
Amazon MP3: reinhören/downloaden

The Fete von Chris Garrick
Szene: Lola und Kenna unterhalten sich mit einigen anderen Frauen am Hofe.
Amazon MP3: reinhören/downloaden

Our Summer von Hotel Radio
Szene: Kenna unterhält sich mit Bash u. a. über die Wichtigkeit das Francis sein Kind von Lola anerkennt.
Amazon MP3: reinhören/downloaden

Travelling Man (b) von Jaye, Howard, Taylor & Wilde
Szene: Mary und Francis diskutieren den Tod des Hühnerdiebs. Später treffen sie sich mit Lord Ducasse und seiner Familie.

Dustland von Dekko
Szene: Bash unterhält sich mit Francis. Schuler bittet Mary darum einige Gefangene im Austausch von Getreide freizulassen.
Amazon MP3: reinhören/downloaden

Trotto (a) OL von APM Studio Musicians
Szene: Kenna und Bash tanzen miteinander.

Any Door von Oak & Gorski
Szene: Lady Barnard sagt Kenna, dass diese viele Geschenke erhalten sollte, da Bash ein wichtiger Mann auf der Burg sei. Mary und Francis tanzen und unterhalten sich über das Angebot von Schuler.
Amazon MP3: reinhören/downloaden

Staffel 2 – Episode 4: Das Lamm und das Gemetzel / The Lamb and The Slaughter

Stubborn Love von Vitamin String Quartet
Szene: Mary befragt Louis über die früheren Ehefrauen von Narcisse aus.
Amazon MP3: reinhören/downloaden

Sights von London Grammar
Szene: Der Sohn von Lola und Francis wird getauft.
Amazon MP3: reinhören/downloaden

Rebirth von Vancouver Sleep Clinic
Szene: Greer erklärt Lord Castleroy, warum sie lieber ihn heiraten würde, als Leith. Sie verführt ihn.
Amazon MP3: reinhören/downloaden

The Master Chef of Gastrobury von John Debney
Szene: Mary und Francis unterhalten sich über die extravaganten Ideen von Catherine für das Bankett. Bash berichtet Francis, was er und Louis von Shepherd gehört haben.

Free To Fly von Megatrax Studio Musicians
Szene: Francis und Mary liegen im Bett als plötzlich Cahterine hereinkommt.

Villanella von Opensound Music
Szene: Mary und Narcisse unterhalten sich darüber ob er wirklich Estelle heiraten sollte.

Staffel 2 – Episode 5: Blut für Blut / Blood for Blood

Bloodline von James and the Wild Spirit
Szene: Greer und Aloysius heiraten.
Amazon MP3: reinhören/downloaden

Starts von Charles William
Szene: Greer, Kenna und Lola bespritzen sich mit Wasser.
Amazon MP3: anhören

My Lady’s Fancye von David Marshall
Szene: Die besessene Caroline starrt Kenna an und setzt sich dann auf den Thron des Königs.

Cuddle Party von Sirrus
Szene: Greer, Kenna und Lola unterhalten sich über Mary.
Amazon MP3: reinhören/downloaden

Dreaming Heart von Paul Otten / Elias Music
Szene: Greer und Alonyius tanzen auf ihrer Hochzeit. Greer erklärt warum sie ihn geheiratet hat.

Staffel 2 – Episode 6: Drei Königinnen / Three Queens

Black Mambo von Glass Animals
Szene: Narcisse beobachtet eine Frau beim Baden.
Amazon MP3: reinhören/downloaden

Medieval Tapestry von Umberto Santucci
Szene: Narcisse fragt Lola, ob er mit ihr tanzen dürfte. Er macht ihr einen Antrag.
Amazon MP3: reinhören/downloaden

Paper Chains von Kites & Crows
Szene: Mary verrät Catherine den wahren Grund warum sie Beauvais besucht hat.
Amazon MP3: reinhören/downloaden

Final Days von Matt Wilcox
Szene: Während dem Essen. Mary und Catherine unterhalten sich über den Kauf eines Pferdes.
Amazon MP3: anhören

Harvest Moon von Erwin de Ruiter
Szene: Mary und Catherine verhandelt mit einem Wirt.
Amazon MP3: reinhören/downloaden

Robin Hood von APM Studio Musicians
Szene: Bash sagt Francis, dass Mary und Catherine vermisst werden.

Staffel 2 – Episode 7: Der protestantische Prinz / The Prince of the Blood

Running for Cover von Ivan & Alyosha
Szene: Prinzessin Claude zeigt ihre Brüste für ein Glas Whiskey.

English Dance von George Wilson
Szene: Die Burg feiert die Rückkehr von Claude.

Fidel Voksfest von Gerhard Trede
Szene: Claude fragt Francis wie es dazu kam, dass Bash und Kenna geheiratet haben.

Staffel 2 – Episode 8: Im Namen Gottes / Terror of the Faithful

Toes von Glass Animals
Szene: Lola will das Narcisse mit ihr zurück zur Burg reitet.
Amazon MP3: reinhören/downloaden

Basic Instinct von The Acid
Szene: Der Vater von William sagt Catherine, dass er stolz sei Claude in die Familie aufzunehmen. Claude flirtet mit Narcisse.
Amazon MP3: reinhören/downloaden

Run von RHODES
Szene: Francis ist bei seinem Sohn als Lola dazustößt. Sie sagt ihm wenig später das er ein guter Mann sei.

Staffel 2 – Episode 9: Kriegstaten / Acts of War

Take Control von Kodaline

Balconies von Wasted Fangs
Szene: Claude und Conde lernen sich kennen.
Amazon MP3: reinhören/downloaden

Carmina von Hans Haider
Szene: Lola, Kenna und Greer üben einen spanischen Tanz.
Amazon MP3: reinhören/downloaden

Noble Gathering von John Debney
Szene: Catherine sagt Conde, dass er sich von Claude fernhalten solle. Mary fragt Kenna und Lola ob sie Francis gesehen haben.

Hey Ho Holiday von Jeffrey, Laycock & Holborrne
Szene: Mary bezweifelt das die beiden Religionen lange in Frieden miteinander auskommen werden.

Wizard Dance von Joseph Aldenzee

Staffel 2 – Episode 10: Gnade / Mercy

Medicine von BROODS
Szene: Catherine entschuldigt sich bei Claude, dass sie nicht netter zur ihr in ihrer Kindheit war.
Amazon MP3: reinhören/downloaden

Harpsichords Theme, Part 1 von Stefano Torossi
Szene: Claude spielt Klavier.

Staffel 2 – Episode 11: Das Zeichen der Verräter / Getaway

Save My Soul von Rivvrs
Szene: Catherine vermeidet, dass Claude ein ein vergiftetes Getränk trinkt. Henry, Emone und Henriette verschwinden. Mary sieht wie Francis mit Lola und seinem Sohn in einem Bett schlafen.
Amazon MP3: reinhören/downloaden

Ransom Notes von SOHN
Szene: König Antoine wählt Lord Lépine und Lady Malbouef um die Akttraktion zu erkunden. Greer verlässt die Party. Mary sagt Conde, dass sie sich in ihr Zimmer zurückzieht.
Amazon MP3: reinhören/downloaden

Come Undone von Holley Maher
Szene: Condé sagt Lady Atley, dass er in jemand anderen verliebt ist. Lady Atley bindet seine Augen zu und küsst ihn.

The Last Of The Queenes Maskes von Extreme Music
Szene: Condé zeigt Antoine sein Merkmal auf der Schulter.

Dansa von 5 Alarm Studio Music
Szene: Condé sagt Mary, dass sie nicht auf der Party seines Bruders sein sollte.

Come Back von David O’Dowda & Rachel Wood
Szene: König Antoine wählt Condé und Lady Atley aus.
Amazon MP3: reinhören/downloaden

Staffel 2 – Episode 12: Verbannt / Banished

A Call to Arms (feat. Ed Harcourt) von Laura Jansen
Szene: Catherine spielt mit den Zwillingen.
Amazon MP3: reinhören/downloaden

Joyful Evening von Jens Ewald
Szene: Während dem Kampf unterhalten sich Francis und Conde.

Saltarello Napoletano von Jens Ewald
Szene: Mary fragt Lola um ein gefallen.

The Miller of the Dee von Dominic Ashworth
Szene: Lola sagt Condé, dass Mary vorgeschlagen hat, das sie sich ihm als Partner anbietet.

Staffel 2 – Episode 13: Sünden der Vergangenheit / Sins of the Past

I Am Overcome von Jared Lutes
Szene: Condé und Lola kommen auf dem Festival an. Mary und Frances tanzen.
Amazon MP3: reinhören/downloaden

Chandelier von Vitamin String Quartet
Szene: Condé bittet Lola zum Tanz. Claude sagt Narcisse, dass sie auf keine Fall schwanger von ihm werden will.
Amazon MP3: reinhören/downloaden

Three Ravens (feat. Ben Aldridge) von Reign Cast
Szene: Bash kehrt zur Burg zurück. Er sieht wie Antoine betrunken singt.

She’s All I Want von Eoghan Colgan
Szene: Mary ladet Francis ein mit ihr das Bett zu teilen.
Amazon MP3: reinhören/downloaden

City Girl von John Brazell
Szene: Antoine sagt Condé, dass er weiß was mit ihm und Kenna läuft…
Amazon MP3: reinhören/downloaden

Fantasie von Michael Goltz
Szene: Lola sieht wie sich Claude und Narcisse küssen. Weitere Szenen folgen.

Staffel 2 – Episode 14: Das Ende der Trauer / The End of Mourning

In This Life von The Strumbellas
Szene: Mary, Lola und Kenna klettern auf einen Hügel. Mary sieht wir Condé mit Lola flirtet.
Amazon MP3: reinhören/downloaden

Your Soul von RHODES
Szene: Kenna findet auf ihrem Tisch eine kleine Überraschung. Francis sagt, dass er gerne mehr Zeit mit Lola und ihrem gemeinsamen Sohn verbringen will.
Amazon MP3: reinhören/downloaden

O’Farrell’s Jig von John Renbourn
Szene: Greer versucht einen Teil einer Henne zum Abendessen zu bekommen.
Amazon MP3: anhören

Lord Essex His Galliard von Robert Foster

Shepherds Hey von John Charles Fiddy & Gareth Turner

Staffel 2 – Episode 15: Neuanfang / Forbidden

To Be Your Honey von Gemma Hayes
Szene: Lola und Narcisse küssen sich.
Amazon MP3: reinhören/downloaden

Hummed Low von Odessa
Szene: Kenna betritt die Party. Kenna fragt Antoine wie es Bash geht. Sie bietet an sich den Gästen vorzustellen.
Amazon MP3: reinhören/downloaden

Blow Away the Morning Dew von Dominic Ashworth
Szene: Antoine bietet Kenna an, ihr ein Kleid zu leihen, da sie nicht geeignet für den Anlass angezogen ist.
Amazon MP3: reinhören/downloaden

Deliver My Love von Vitamin String Quartet
Szene: Condé fragt Lola warum sie so entspannt ist…
Amazon MP3: reinhören/downloaden

Staffel 2 – Episode 16: Der Geschmack von Rache / Tasting Revenge

Real Life (Angel) von Elbow
Szene: Lola und Catherine unterhalten sich über die Konkubinen. Condé und Mary wollen sich treffen. Narcisse stellt Frances seine Nichte Amelie vor.
Amazon MP3: reinhören/downloaden

Come Lassies and Lads von Dominic Ashworth
Szene: Bash bittet Kenna zum Tanz. Er entschuldigt sich bei ihr für seine Abwesenheit. Er schlägt vor mit ihr nach Paris zu gehen.
Amazon MP3: reinhören/downloaden

Hello My Old Heart von The Oh Hello’s
Szene: Amélie versucht Frances zu verführen. Sie küssen sich und landen im Bett. Conde und Mary küssen sich. Frances macht Amelie klar, dass sie gehen muss. Mary schmeißt ein Schneeball auf Conde. Sie küssen sich danach.

Incomplete von James Bay
Szene: Greer weint. Leith und Greer küssen sich.
Amazon MP3: reinhören/downloaden

The Night Watch von Jeffrey, Laycock & Holborne
Szene: Die Weinprobe beginnt.

Honiesuckle von Jeffrey, Laycock & Holborne
Szene: Lola fragt Francis wo sich Mary gerade aufhält. Amelie sagt Frances, dass sie eine Nachricht von Narcisse für ihn hat.

Staffel 2 – Episode 17: Verlockung des Schicksals / Tempting Fate

Head Underwater von Toby Lightman
Szene: Bash bittet Kenna nicht die Heirat zu annullieren. Mary sagt Conde, dass sie nicht weiter lügen kann und das sie Schottland bald verlassen müssen.

Staffel 2 – Episode 18: Das Wunder / Reversal of Fortune

Stella von Cereus Bright
Szene: Greer fragt Leith, wo sich Claude aufhält. Er verspricht ihr Claude von der Party fernzuhalten. Claude tanzt betrunken auf dem Tisch.
Amazon MP3: anhören

Don’t Let Me Go von Bandit Heart
Szene: Bash sieht nach was Francis macht. Catherine sagt Bash, dass es Francis über Nacht plötzlich besser ging. Mary sagt Condé, dass sie Francis nicht verlassen kann. Condé zerschlägt ein Fenster.
Amazon MP3: reinhören/downloaden

Staffel 2 – Episode 19: Der Prinzgemahl / Abandoned

Gooey von Glass Animals
Szene: Lola und Kenna werden fälschlicherweise als eine von Greers Frauen erkannt. Kenna entdeckt General Renaude und schlägt Lola vor, alleine weiter zu gehen. Narcisse trifft zufällig Lola.
Amazon MP3: reinhören/downloaden

The Space You Haunt von The Holy Coast
Szene: Greer fragt Kenna aus, was sie von General Renaude erfahren hat.
Amazon MP3: reinhören/downloaden

All the King’s Horses von Karmina
Szene: Mary sendet Conde einen Brief.
Amazon MP3: reinhören/downloaden

The Bard’s Love von Gerhard Kanzian & Krassimira Ziegler
Szene: Kenna befragt General Renaude, warum er sich entschieden hat den reichen Jungen zu retten.

Hot Hell Road von Ethan Okamura
Szene: Greer, Lola und Kenna stoßen mit Champagner an.
Amazon MP3: reinhören/downloaden

Staffel 2 – Episode 20: Auf der Flucht / Fugitive

Devour Me von Michelle Lockey
Szene: Kenna hat einen heißen Traum von Renaude. Sie wacht auf und starrt auf die andere Seite des Bettes.

The End of Romance von Daniel Ahearn
Szene: Leith und Greer streiten darüber ob er das Bordell weiter betreiben sollen. Sie lehnt daraufhin seinen Heiratsantrag ab.
Amazon MP3: reinhören/downloaden

Superstition von Natalie Walker
Szene: Kenna geht zu Renaude und schlägt ihm eine Affäre mit ihr vor.
Amazon MP3: reinhören/downloaden

Staffel 2 – Episode 21: Die Belagerung / The Siege

Stay Still von Secret Sun
Szene: Bash schlägt Delphine vor, ihn bei Hofe zu besuchen. Sie küssen sich.
Amazon MP3: reinhören/downloaden

Take It All (feat. Ruelle) von Sam Tinnesz
Szene: Delphine verführt einen Diener und nutzt ihn, für ein heidnisches Ritual aus.

Staffel 2 – Episode 22: Brennende Rache / The Siege

Who Are You, Really? von Mikky Ekko
Szene: Kenna fragt Bash, ob er ihre gemeinsame Ehe noch einmal eine Chance geben würde, sie enden schließlich im Bett…
Amazon MP3: anhören

Francis & Mary’s Theme von Trevor Morris
Szene: Francis und Mary schlafen miteinander.

War dieser Artikel hilfreich?
JaNein